Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38089
Players nickname
Carl Carlson
Suspect ID
40431, 95123, 101733
Date of violation
May 18, 2024
Time of violation
17:05
Proofs
https://streamable.com/bvr93v

Carl Carlson

🫡
Player
Meine ID: 38089
Beschuldigte ID: 40431, 95123, 101733
Proof: RDM
Situation: Wurde grundlos umgeschossen. Später haben dann auch noch andere Leute grundlos geschossen.

Mostar

Player
Player
Wenn du schon was hochschickst, dann schreib wenigstens nicht in den ingame Chat während du am Boden liegst

Joda Smoke

Player
Player
Du hast einen von uns ohne sinn überfahren und hast nicht mal versucht anzuhalten wo du uns gesehen hast das ist für uns direkt einen Call hast Dich auch nicht mal Entschuldigt oder so also bist du selber schuld das es so geändet ist.

Joda Smoke

Player
Player
Und Noch was Grundlos war es nicht du Überfährst Kollege und Mivh fast auch und erwartest noch das du nicht abgeschossen wirst Really ?

Joda Smoke

Player
Player
Und noch kurz als info für Den Admin wo das bearbeiten wird ( ID: 38089 Hat Mich ID: 40431 und 82884 Überfahren darum ist er danach gestorben weil er sich nicht mal Entschuldigt hat und darum ist es kein RDM gewessen weil er ohne gnade noch weiter auf die Gass pedalle gedrückt hat und uns so Überfahren hat )

Liebe Grüsse Und schönen Abend

Carl Carlson

🫡
Player
Und noch kurz als info für Den Admin wo das bearbeiten wird ( ID: 38089 Hat Mich ID: 40431 und 82884 Überfahren darum ist er danach gestorben weil er sich nicht mal Entschuldigt hat und darum ist es kein RDM gewessen weil er ohne gnade noch weiter auf die Gass pedalle gedrückt hat und uns so Überfahren hat )

Liebe Grüsse Und schönen Abend
1. Warum lauft ihr auf der Straße mit Waffen rum? Es ist doch klar, dass da Autos rumfahren und euch mitnehmen, da man nicht so schnell bremsen kann wie ich, weil meine Bremsen nicht getunt sind. Das einzige was ich machen konnte war im letzten Moment noch auszuweichen. Man sieht ja auf der Pov, dass ich deinen Kollegen leider noch seitlich und nicht frontal berührt hab 2. Ich bin extra angehalten und nicht weitergefahren, weil ich mich entschuldigen wollte. 3. Wie soll ich eine Chance haben mich zu entschuldigen wenn ihr mich nach 2 Sekunden tötet?

Joda Smoke

Player
Player
1. Warum lauft ihr auf der Straße mit Waffen rum? Es ist doch klar, dass da Autos rumfahren und euch mitnehmen, da man nicht so schnell bremsen kann wie ich, weil meine Bremsen nicht getunt sind. Das einzige was ich machen konnte war im letzten Moment noch auszuweichen. Man sieht ja auf der Pov, dass ich deinen Kollegen leider noch seitlich und nicht frontal berührt hab 2. Ich bin extra angehalten und nicht weitergefahren, weil ich mich entschuldigen wollte. 3. Wie soll ich eine Chance haben mich zu entschuldigen wenn ihr mich nach 2 Sekunden tötet?
trz war es kein RDM du Hänger.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom