Hallo Mike,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 99326, 98360, 69441 und 100702 sanktioniert.
ID: 99326
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Grund:
Hier gibt es nicht viel zu erläutern, wie oben steht wird hier CR sanktioniert, weil CR begangen wurde. Der Spieler überfährt dich sogar zwei mal.
ID: 98360
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Grund:
Auch hier gibt es nicht viel zu erklären, der Spieler überfährt dich ganz bewusst.
ID: 69441
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Grund:
Es ist zwar Ghetto Zeit, aber Ihr befindet Euch nicht im Ghetto. Der Spieler erschießt dich hier ohne Kommunikation, ohne objektiv erkennbaren RP Hintergrund und wird daher sanktioniert.
ID: 100702
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.8
Grund:
Auch Dich werde ich in diesem Zusammenhang sanktionieren, das ist nun das zweite Mal, dass ich einen Thread von Dir bearbeite, indem du den Selben Regelverstoß begehst, den du vorwirfst. Es ist nicht erlaubt, auf einen Regelverstoß mit einem weiteren Regelverstoß zu antworten. Sieh dies als erzieherische Sanktion.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind