Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
100702
Players nickname
Alex
Suspect ID
69441 99326
Date of violation
May 18, 2024
Time of violation
22:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BUvD28w63d4

mike myson

Player
Player
Meine id : 100702
Täter Id : Vdm 99326 Rdm Id : 69441
Proof :
Was ist passiert? : Ich versuch Prime zu verkaufen aber diese Leute vdmen uns ganze zeit hätte längeren clip falls nötig Und danach ramme ich ihm gegen die wand danach steigt jmd aus und rdm mein kollegen und der eine vdm uns ganze zeit vorher Lg

mike myson

Player
Player
ja aber trotzdem vdm und ich habe geknallt weil du alle rammst
Bro erstens ihr habt mich vdm was laberst du danach killst du mein kollegen und schiesst auf mich dann ramme ich dich du sagst ich habe erst jeden vdm guck meine zeit und deine zeit man sieht dass ihr erst vdm und rdm dann später hab ich vdm für meine eigene sicherheit also lüg nicht

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mike,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mike,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 99326, 98360, 69441 und 100702 sanktioniert.

ID: 99326
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund:
Hier gibt es nicht viel zu erläutern, wie oben steht wird hier CR sanktioniert, weil CR begangen wurde. Der Spieler überfährt dich sogar zwei mal.

ID: 98360
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund:
Auch hier gibt es nicht viel zu erklären, der Spieler überfährt dich ganz bewusst.

ID: 69441
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Grund:
Es ist zwar Ghetto Zeit, aber Ihr befindet Euch nicht im Ghetto. Der Spieler erschießt dich hier ohne Kommunikation, ohne objektiv erkennbaren RP Hintergrund und wird daher sanktioniert.

ID: 100702
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.8

Grund:
Auch Dich werde ich in diesem Zusammenhang sanktionieren, das ist nun das zweite Mal, dass ich einen Thread von Dir bearbeite, indem du den Selben Regelverstoß begehst, den du vorwirfst. Es ist nicht erlaubt, auf einen Regelverstoß mit einem weiteren Regelverstoß zu antworten. Sieh dies als erzieherische Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom