Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT] DE 02 | Bewerbung als Administrator

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dario Leter

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
12
OOC:
➔ Vorname:Marko
➔ Dein Alter:18
➔ Zeitzone:MEZ DE
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8
➔ Ihr Discord: Milo S.#0001
IC:
➔ IC Vor & Nachname: Milo Stojanovic
➔ Level: 2 ( Bitte nicht danach urteilen)
➔ Deine ID:40111
➔ ID auf anderen Servern:DE04:26438, DE01:11592, DE03:25207
➔ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil ich oft, wenn ich auf einem Server spiele, sehe, wie viele Regelbrüche geschehen, und alles, was ich tun kann, ist, die Person zu melden. Ich würde den Regelbruch gerne direkt und nicht indirekt stoppen. Ich möchte jede Frage beantworten, die ein Spieler bezüglich des Servers und des allgemeinen Spielverlaufs haben könnte. Auf diese Weise möchte ich eine großartige Atmosphäre schaffen, in der jeder auf dem Server Spaß haben kann.
Indem ich anderen helfe und ihre Fragen beantworte, möchte ich auch Respekt für das Team erweitern, so dass neue Spieler sehen können, dass das Team helfen kann, wann immer Hilfe benötigt wird. Alles in allem ist es mein Ziel, ein faires Erlebnis für alle zu schaffen. Das sind meine Hauptmotivationsgründe warum ich gerne ein Teil von dem Server Team sein will.

2. Admin

3. Was sind Ihre Stärken?
  1. Teamfähig
  2. Eigenständig
  3. Lernfähig
4. Was sind Ihre größten Schwächen?
  1. Direktheit
  2. Vergesslich
  3. Kreativität
5.Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich finde, ich wäre ein gutes Team-Mitglied aufgrund meiner Erfahrungen, die ich als Admin bereits bei anderen Projekten gesammelt habe. Ich lernte bei diesen Projekten vor allem, sämtliche Entscheidungen, objektiv zu Betrachten und zu Behandeln. Aufgrund dessen, würde ich mich freuen, eine Bereicherung, des Teams zu werden.

6. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Natürlich wäre ich bereit das RP-Leben für den Admindienst zu verlassen.

7. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich derzeit gar kein Unternehmen besitze, stellt sich mir in dieser Hinsicht kein Problem da.

Mit freundlichen Grüßen
Milo S
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom