Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dario Leter

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
12
Informationen:
1.Dein Reallife Name: Marko
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: (MEZ) DE
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8
5. Ihr Discord: Milo S.#0001
6. Dein Nickname: Miloo Stotojanovic
7. Deine ID:25207
8. ID auf anderen Servern: DE04:26438, DE01:11592:DE02:40111

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Nach mehr als ca. 6 Monaten habe ich mit meinem Charakter verschiedenste Erfahrungen sammeln und diverse Situationen durchleben dürfen. Allerdings habe ich aktuell einen Punkt erreicht, an dem ich nur noch wenig Raum sehe wie ich meine (IC) Situation verbessern kann. Von daher möchte ich nun einen weiteren Schritt wagen und meinen Fokus ändern, weg vom reinen Spieler, hin zu einer Tätigkeit bei der ich auch anderen Spielern helfen kann ein besseres Spielerlebnis zu erfahren.

Insbesondere bedeutet dies zum einen bei der Einhaltung des Regelwerkes mitzuwirken, zum anderen sehe ich die Möglichkeit Spielern eine gewisse Guidance (Support) an die Hand zu geben.

Darüber hinaus sehe ich in der Admin-Tätigkeit die Chance meine persönlichen Stärken in einem anderen Kontext (ggü. RL) einzubringen sowie die Möglichkeit mich persönlich weiterzuentwickeln.


2. Was sind Ihre Stärken?
- Team- und Konfliktfähigkeit
- analytisches Denkvermögen
- interkulturelle Kompetenz / Kommunikation
- Ausdrucksstärke
- Verantwortungsbewusstsein
- Lernbereitschaft


3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu meinen größten Schwächen zählen sicherlich Ungeduld sowie anfängliche Zurückhaltung.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.

Ich hoffe ihr konntet einen guten ersten Eindruck von mir gewinnen und freue mich auf eure Rückmeldung. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß
Milo
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hallo Milo,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom