Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Chris Reed. Perma Bann 1.4

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4484
Players nickname
Luna Light
Administrators nickname
Chris Reed
Date
Mar 22, 2022
Time
22:00
Proofs
None

Luunaa

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
31
Sehr geehrtes Admin Team,

leider musste ich gerade feststellen, dass ich ohne irgendeine Ahnung einen Perma Bann wegen der allgemeinen Regel 1.4 bekommen habe. Es wurde nicht einmal das Gespräch gesucht, geschweige denn kann ich es nachvollziehen, das ich so ungerecht behandelt werde.

Ich habe nie diese Regel verstoßen, und das einzige wie ich es mir erklären könnte ist so:
Da ihr den Account von Klaus Light (IC Ehemann) und seinen 2. Account auch gebannt habt, kann ich es mir nur so erklären dass ich meinen IC Ehemann der zugleich auch mein OOC Freund ist, besucht habe und ich mich selbst ein einziges mal auf seinem PC eingeloggt habe.

Seit ich auf diesem Server spiele ist dies das einzige mal gewesen, sonst spiele ich nur auf meinem PC und auch über meinen Social Club Account. Ich hoffe das ist nachzuvollziehen, dass ich mich dort nicht umgemeldet habe, da ich das vorallem auch nicht für nötig gehalten habe.

Hätte man ein persönliches Gespräch mit mir gesucht, dann hätte man gehört dass ich nicht Klaus Light bin da ich als Frau einen Frauencharakter mit einer weiblichen Stimme spiele, zumal er ja selbst gerade Online war und ich eben auch. Das hätte man überprüfen können.

Ich finde es nur fair wenn ihr meine Lage verstehen könnt und meine Entbannung einleitet. Wenn es euch für nötig erscheint bin ich auch bereit ein persönliches Gespräch nachzuholen. Und ich hoffe ich komme nicht zu unverschämt rüber, aber ihr müsst auch verstehen dass mich diese Situation grade extremst ärgert.

Mit freundlichen Grüßen,
Luna Light
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bitte melde dich für ein Gespräch per Discord bei Leandro Lopez#0905!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Nach Überprüfung des falls und Gespräch mit dir wird deine Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom