Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

TimBoooooooot

Player
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
7
Informationen

  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Tim Negativ --> Thalia Negativ
  2. ID deines Charakters: 26500
  3. Dein Discord-Tag: sadporo
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 2 Jahre
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4 Std
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: SAHP / Vanramme
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie


Vor- & Nachname deines Charakters

Mein Name ist Tim Negativ, nach der Geschlechtsumwandlung würde ich mich umbenennen zu Thalia Negativ

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
am 08.06.2022 bin ich eingereist und war die erste Zeit recht illegal mit Familien unterwegs, bis ich dann Anwalt wurde und den Posten der Leiter der Anwaltskammer übernahm. Diesen Posten übernahm ich ca 4 Monate bis ich dann zum Staatsanwalt aufgestiegen bin. Im Februar wechselte ich dann zum SAHP in die Perso und konnte dort bis in die Direktion aufsteigen. Nach einem Führungswechsel im SAHP bin ich für einen Monat zurück zum GOV gegangen. Nach dem Verlust der Wahlen ging ich vorübergehend für 4 Wochen ins LSPD, bis ich mich im Oktober 2023 im SAHP wiederfand und bis jetzt weiterhin die S.W.A.T. Unit leite.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell arbeite ich als Leiter einer eigenen Unit beim SAHP

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ich arbeite beim SAHP und bin in der Familie “Vanramme”

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Durch einen Vitamin D Mangel, den ich seit Geburt habe, erscheint meine Haut sehr weiß was mich schon immer dazu brachte, mich im Spiegel nicht sehr männlich zu sehen. Dazu kommt, dass ich die Farbe Pink sehr liebe und mich mit der Farbe gut identifizieren kann. Ich fühle mich als Frau gefangen in einem männlichen Körper.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Mein Leben wird sich sehr verändern, da ich mich in einem weiblichen Körper viel wohler fühlen würde und meine Lebensenergie dadurch gestärkt und neu aufgefüllt werden würde. Familiär und auf Arbeit würde sich nichts ändern, da meine engsten Freunde von meinen Gedanken wissen und mich jederzeit unterstützen. Außerdem kann ich meine Liebe des Lebens zum Mann nehmen.💜

Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir dadurch vor allem, mein eigenes RP verbessern zu können und auch anderen, denen es so geht, ermutigen zu können.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Meine körperliche Besonderheit ist, dass ich seit Geburt an unter einem Vitamin D Mangel leide, was meine Haut weiß erscheinen lässt. Dazukommt das ich einen sehr ausgeprägten Charakter besitze der mich verrückt aber auch liebenswürdig erscheinen lässt, mit meiner eher Positiven Ausstrahlung bereichere ich den Alltag meiner Mitmenschen.

Schlusswort
Ich bedanke mich für eure Zeit und das Lesen meines Antrages. Ich freue mich auf eure Antwort und wünsche euch noch einen schönen tag 💜
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,397
Hallo,

Deine Biografie befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,397
Hallo,

Dein Antrag konnte uns überzeugen.
Melde dich bei thetiger7.12 im Discord, um einen Termin für ein Gespräch auszumachen.


Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,397
Hey,

Dein Antrag wurde angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom