Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Grundlos töten ohne RP Hintergrund /DM 1.5

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93618
Players nickname
Abu Kher
Suspect ID
84549
Date of violation
May 19, 2024
Time of violation
17:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lVxJlSSYTf0

khalifa

Player
Player
Joined
Jan 30, 2024
Messages
12
Meine ID: 93618

ID der beschuldigten Personen: 84549/92354

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war im Anwesen hab mich ausgerüstet dann bin in die Garage gegangen und wollte ganz normal mein tag starten als ich raus gefahren bin aus der Garage merkte ich auf einmal das ein Familien Auto von uns draußen stand und dachte mir ich bring es mal in die Garage zurück bevor damit was passiert als ich wieder raus aus dem Anwesen gegangen bin um in mein Auto einzusteigen würde ich grundlos getötet ohne RP Hintergrund ab 1:40min wie auf dem Clip zu sehen ist .

bitte um Hilfe es kann nicht sein das ich nicht mal normal aus dem haus laufen kann.

Mfg Abu Kher.
 
Last edited:

Shabab Babsi

Player
Player
Joined
Dec 31, 2023
Messages
22
geile aim log redux aber würde closen nicht das du noch cheating bann bekommst lg pc checker
 

khalifa

Player
Player
Joined
Jan 30, 2024
Messages
12
ich weis nicht was ich falsch gemacht haben soll falls du meine karte meinst das ist erlaubt so weit ich weis.
und neben bei mal so da kann man sehen das du dein Fehler nicht mal einsehen kannst, ich weis ja nicht ob du sowas schön finden würdest wenn jemand dich vor deiner haus Tür ohne ausreichend rp Hintergrund töten würden jedoch finde ich das nicht schön.
 

Karl79

Player
Player
Joined
Oct 11, 2023
Messages
18
Hahahahaa mit roan aimbot redux ich glaubs auch ich würd lieber closen sonst 60 Tage
 

Karl79

Player
Player
Joined
Oct 11, 2023
Messages
18
Außerdem hatten wir dich getötet und du kamst wieder also keine 15 min regel +hausflucht und f1 bug hab auch clip also ist deine Entscheidung
 

khalifa

Player
Player
Joined
Jan 30, 2024
Messages
12
falls ihr meint nur zu ich bin immer noch der Meinung ich hab nix falsch gemacht wenn du sagst du hast ein beweis wo ich was falsch gemacht habe nur zu lade es bitte hoch :) , hab weder Cheats benutzt noch sonst was ist alles auf dem video zu sehen..

wenn ihr der Meinung seit ich hab das alles gemacht lade bitte das Video dazu hoch!
ansonsten hört auf hier irgendwelche Anspielungen zu machen und mir zu sagen ich soll mein clip entfernen, aus was für ein Grund sollte ich das tun melde es von mir aus dann lade ich es ebend erneut hoch
 

zz123

Player
Player
Joined
Apr 15, 2024
Messages
8
Meine ID: 93618

ID der beschuldigten Personen: 84549/92354

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war im Anwesen hab mich ausgerüstet dann bin in die Garage gegangen und wollte ganz normal mein tag starten als ich raus gefahren bin aus der Garage merkte ich auf einmal das ein Familien Auto von uns draußen stand und dachte mir ich bring es mal in die Garage zurück bevor damit was passiert als ich wieder raus aus dem Anwesen gegangen bin um in mein Auto einzusteigen würde ich grundlos getötet ohne RP Hintergrund ab 1:40min wie auf dem Clip zu sehen ist .

bitte um Hilfe es kann nicht sein das ich nicht mal normal aus dem haus laufen kann.

Mfg Abu Kher.
hab das video gesafed
 

khalifa

Player
Player
Joined
Jan 30, 2024
Messages
12
mit liebe :)


dann lade es doch bitte hoch ja
 
Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,598
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Kein Clip mehr verfügbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom