Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Brigada: Verdacht auf Headglitch POV Anfrage

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1170
Players nickname
Daniel Fuchs
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 22, 2022
Time of violation
22:49
Proofs
https://youtu.be/5-8sSe2CmG4,https://www.youtube.com/watch?v=H8usbUfS_fc

Daniel2812

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
51
Beim Familienraid gegen Brigada haben mindestens 5 Spieler (IDs 318, 15983, 5658, 4595, 15842) über eine Hecke geschossen ohne dass es möglich war sie richtig zu sehen / auf sie zu schießen. Daher liegt für mich der Verdacht nahe, dass durch einen Headglitch über die Hecke geschossen wurde. Die POVs der Spieler müssten sollte es nicht so sein das Gegenteil beweisen.
Hier meine POV in welcher man sieht, dass es kaum möglich ist die Spieler hinter der Hecke zu sehen:
Und die POV von ID 3166 in welcher man die 5 oben genannten IDs sieht:
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Dat is einfach highground. Dat is so bei GTA.
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Beim Familienraid gegen Brigada haben mindestens 5 Spieler (IDs 318, 15983, 5658, 4595, 15842) über eine Hecke geschossen ohne dass es möglich war sie richtig zu sehen / auf sie zu schießen. Daher liegt für mich der Verdacht nahe, dass durch einen Headglitch über die Hecke geschossen wurde. Die POVs der Spieler müssten sollte es nicht so sein das Gegenteil beweisen.
Hier meine POV in welcher man sieht, dass es kaum möglich ist die Spieler hinter der Hecke zu sehen:
Und die POV von ID 3166 in welcher man die 5 oben genannten IDs sieht:
Mofa Füchse digga 😆
 

Dominik Vice

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
155
Moin,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Das aktuelle Foren Ticket wird aufgrund von der Beteiligung einer unoff. Orga an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und bearbeitet.
Wir bitte um ein wenig Geduld.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

D.Vice
 

May Carter

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
109
Hallo Daniel

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs15842, 318, 5685, 6649, 15983, 4595,8131 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus ihrer Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,Zambada unoff Orga Verwaltung
 

Eric Lacoste

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
15
Hey,

Ich habe soweit meine POV hinbekommen. Ich habe Probleme gehabt diese richtig hinzubekommen da die Datei beschädigt war aufgrund dessen, das ich sie nicht/falsch abgespeichert hatte. (Ignoriert bitte die Grafikbuggs, die sind endstanden durch das Programm welches die MP4 Datei wieder aufgefrischt hat.) beachtet außerdem nicht mein Atmen der Pegel ist leider auch nicht so wie er sein sollte..


Von unserer Seite hinter der Hecke haben wir tatsächlich auch nicht alle getroffen da man nur in einem recht geraden Winkel schießen konnte. Deshalb finde ich es unpassend zu sagen das nur sie uns nicht richtig treffen konnten.


Dennoch bitte ich um euer Verständnis aufgrund meiner Datei Probleme & wünsche euch noch einen Angenehmen Abend,

Mit freundlichen Grüßen,
Der Kopf der Brigada, Eric Luciano früher Bolton
 

falc0ni

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
2
Beim Familienraid gegen Brigada haben mindestens 5 Spieler (IDs 318, 15983, 5658, 4595, 15842) über eine Hecke geschossen ohne dass es möglich war sie richtig zu sehen / auf sie zu schießen. Daher liegt für mich der Verdacht nahe, dass durch einen Headglitch über die Hecke geschossen wurde. Die POVs der Spieler müssten sollte es nicht so sein das Gegenteil beweisen.
Hier meine POV in welcher man sieht, dass es kaum möglich ist die Spieler hinter der Hecke zu sehen:
Und die POV von ID 3166 in welcher man die 5 oben genannten IDs sieht:
Moin, hier auch meine POV ID 8131
 

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
100
Hey,

ich verstehe nicht wirklich warum nun alle von uns ein POV hochladen müssen. Es wird behauptet das wir in einem Headglitch stehen in dem wir nicht getroffen werden können, jedoch zeigt der erste Clip der "Mofa-Füchse" schon das sie uns da sehr wohl getroffen haben. Wie hier zu sehen ist.

Hinzuzufügen ist das wir nicht alle Leute treffen konnten und man uns, mit ein wenig aim und erfahrung, treffen kann. Nur weil ich von einem Spot aus nicht abgeschossen werden kann ist es nicht direkt ein Headglitch.

Nun meine Frage reichen die geschickten POVs mittlerweile aus? Da ich nicht verstehe wieso alle dieses Angles zeigen müssen, falss nicht finde ich nicht ok das die Füchse nicht alle Angles zeigen da ich mir sicher bin da es wohl ein paar geschafft haben uns zu treffen.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe auf eine gerechte und faire Einigung.


EDIT: Wie hier zusehen ist, konnte man uns sehr wohl treffen. Mein Bruder verliert hier im "Headglitch" fast eine ganze Weste in sehr kurzer Zeit.
MFG

Andi Ballin
 

May Carter

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
109
Hallo Daniel,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Für mich ist es kein Headglitch da ihr aus Verschiedenen positionen sie Hättet Treffen können und viele auch Eindeutig zu sehen waren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Zambada
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom