Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I §1.4 I Alina Winchester

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alina Winchester

Player
Player
Joined
May 19, 2024
Messages
5
ID: 74968
Ingamename: Alina Winchester
Warum wurdest du gebannt? § 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage (permanent)
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9935 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrtes Admin-Team

Hier mit möchte ich um Entbannung bitten.
Ich wurde am 16.03.2024 für den Allg.Regeln.1.4 gebannt. Es ist jetzt ungefähr mehr als ein Monat her seit dem ich gebannt bin. In der Zeit habe ich viel über den Fehler nach gedacht und über die Zeit auf Grand De 02 auch. Ich sehe mein Fehler ein und das ich es zu tiefst bereue & selbstverständlich versichern kann das so ein großer Fehler von mir nicht mehr vorkommen wird. Ich würde gern drauf hinweisen das der verstoß der zum Banngrund geführt hat schon lange her ist und ich damals noch nicht wusste was das für Konsequenzen hat. In der Zeit des Bannes und da vor schon habe ich mir das Regelwerk nochmal genau angeguckt. Ich spiele jetzt schon lange zeit auf dem Server( DE02) und Ich habe schon auf vielen anderen gespielt aber es hat nie soviel Spaß gemacht wie auf diesem Server. Ich habe vieles erlebt ich kam damals mit einem Freund auf den Staat und haben vieles erlebt. Es waren sehr viele Lustige momentan dabei und man hat viele Freunde gefunden. Unter aderem war ich in vielen Gang und Familie und habe auch Viele Familien mit auf gebaut. Mir hat das Spielen auf diesem Server immer sehr viel Spaß gemacht, das würde ich auch gerne mit meinen Freunden und allen anderen spielen auf dem Server weiter Führen.

Zum Schluss würde ich noch gern sagen das ich die Sanktion von Tom Fresh einsehe aber mich über eine Entbannung Freuen. Damit ich wieder mit mein Freunden auf dem Server Spaß und gute Momente erleben kann.
Ich danke ihnen jetzt schon und wünsche euch noch einen Schönen Tag, Grüße Alina
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,258
Hallo Alina,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bei diesem Verstoß kriegt höchstens der Mainaccount Kulanz. Der Mainaccount ist jedoch bereits wieder frei, weil er den 60 Tages Ban abgesessen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom