- Hallo liebes Admin-Team, Ich wurde letzens vom Server gebannt weil ich keine Famwar Pov hatte und will jetzt einen Entbannungsantrag stellen. Ja das war dumm und ich will mich dafür sehr entschuldigen und ich weiß dass ich gegen die Regeln verstoßen habe aber ich hatte das problem gehabt das meine pov nicht gespeichert hat bzw die Datei defekt ist (kennen vllt welche Kollegen von mir haben das auch manschmal). Ich habe die Regeln ja nicht absichtlich ignoriert/gebrochen sonder es war außersehen also die Pov ging nicht. Ich werde in Zukunft darauf achten das ich besser auf meine Pov achte. Ich will wieder auf den Server weil ich gerne RP zocke und weil ich und ein paar Kollegen wieder eine Fam aufmachen wollen wie früher unsere Inoff Fams. Ich würde mich über eine 2.te Chance freuen und ich verspreche das ich in Zukunft mehr aufpasse werde und keine Probleme mehr machen werde. Achso falls nötig bin ich immer für ein Gespräch offen über DC: luis737 Danke fürs Lesen und ich würde mich über Kulanz freuen.
- LG, Luis