Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Old 8917324071234

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
7
Bewerbung als Administrator | GrandRP DE02


OOC | Informationen

➔ Vorname: Linus

➔ Dein Alter: 16

➔ Zeitzone: Berlin (CET)

➔ Durchschnittlich online pro Tag: Momentan bin ich ca. sieben Stunden am Tag Online

➔ Mein Discord: LSM_1206#3599


Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Kristoffer_Klaus

➔ Level: 20

➔ Deine ID: 27945

➔ Administrative Vorstrafen: VDM auf der Militärbasis beim Fortangriff (120 Minuten Jail).
Ich habe aus dem schlechten Verhalten gelernt und werde es, auch wenn es ungewollt war, nie wieder wiederholen.


Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich würde gerne Administrator werden, da ich in erster Linie das Team was hinter dem Server steht unterstützen und kennenlernen möchte.
Ebenfalls würde ich gerne mal die "andere Seite" kennenlernen, um den Spielern besseres Rollenspiel zu ermöglichen und die Pommes ein wenig zu würzen. Ein anders Argument, welches meine Entscheidung dieser Bewerbung untermauert ist, dass ich in den letzten Wochen immer mehr Kontakt zu Teammitgliedern aufgebaut habe. Da diese auch das "normale" IC-Leben hinter sich gelassen haben und diese mir bis jetzt nur Gutes von ihren Tätigkeiten im Team erzählen, habe ich beschlossen diese Erfahrungen selbst zu sammeln.


➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Ich bewerbe mich auf die Position des Administrators.


➔ Was sind Ihre Stärken?

Menschen in meinem Umfeld würden mich als sehr gerecht und fair beschreiben. Ich Persönlich finde, dass ich ein sehr menschenoffener, geordneter und freundlicher Mensch bin. Ein anderer Punkt zu meinem Alter ist, dass mich die meisten Menschen sehr viel älter einschlitzen als ich bin. Die meisten schätzen mich ungefähr auf 19 bis 21 Jahre.


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Eine meiner gröbsten Schwächen ist, dass ich es hasse, wenn etwas nicht geordnet abläuft. Deswegen ist meine RP-Rolle auch bei der Nationalgarde und nicht bei irgendeiner Straßengang wie die Bloods.

Eine weite "Schwäche" ist, dass ich am Anfang von Aufgaben eher zurückhaltend bin , da ich lieber mehrmals frage, bevor ich einen Fehler begehe und was falsch mache.


➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich sollte in das GrandRP-Team, weil ich viel Erfahrung mit dem Umgang mit Spielern habe, da ich schon bei anderen kleineren Projekten als Supporter/Admin oder sogar als Leitung fungiert habe.

Im weiterem denke ich, dass ich genug Erfahrung auf dem Staat in der Familie als auch in der Organisation gesammelt habe, um anderen Spielern weiterzuhelfen und die "Regelbrecher" zu bestrafen.


➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Natürlich wäre ich bereit, dass RP-Leben zu verlassen, um anderen Spielern zu helfen und den Server zu unterstützen.


➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

Natürlich wäre ich auch bereit mein Haus oder Unternehmen zu verkaufen.


Nachricht zum Abschluss

Hallo Herr Lopez,

ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich riesig über eine Einladung für ein Discord Gespräch freuen. Ich habe mitbekommen, dass die Annahme von Minderjährigen als Administrator sehr gering ist, umso mehr hoffe ich, dass ich Sie von mir überzeugen konnte und wir und bald sprechen.

Mit freundlichem Gruß,

Linus (Kristoffer Klaus)
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Reed
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom