Das Cartel del Milenio macht uns eine Ansage auf unserem Anwesen. Danach schießen sie einen von uns bewusstlos. Als dann eine Drohne über uns fliegt und der Anruf kommt das sterben Polizei kommt, WIRD direkt der Raid gestartet. Daher stelle ich mir die Frage ob das erlaubt ist so aus der Situation zu flüchten?
Bitte beachten Sie um des tatsächlichen Grundes dieses Beitrags. Danke!
Eine Ansage kam, weil es ein Rp Hintergrund gab. Zuvor wart ihr , an einem Haus interessiert. Ihr habt es euch angeschaut und wolltet euch es überlegen. Hände und Reisepass wurden gegeben. Es kam eine Respektlosigkeit mir gegenüber (Antonio Gonzales). Nachdem ihr weggefahren seit habt ihr vor dem Anwesen getrollt mit hupen. Einer von euch saß auf einem Motorrad und meinte er gehört halb zu euch und halb zu bratwa. Natürlich haben wir uns um ihn gekümmert am Pool unser Vergnügen gehabt mit Rösti Pommes
. Informationen abgerufen und darauf hin hoch zu euch gefahren. In dem Video ist alles zu sehen, wie wir bei euch waren und eine Entschädigung haben wollten. Nachdem ich mich wiederholt habe und euch die Chance zu geben, wollt ihr Entschädigung bezahlen oder nicht? Nach längerer Diskussion, Haben wir den Raid gestartet und nicht um einen Rp Flucht beginnen lassen. Die Cops hätten auch genauso nach dem Überfall, weiter ihre röst pommes machen können. Wir sind bereit für alles offen , wir nehmen jede Herausforderung an . Ich finde es schade, dass das rp hier auf dem Server nicht viel gefördert wird.
Mfg Antonio Gonzales