Erkennen mit Maske die mein Gesicht vollständig verdeckt ab 1:26 (5-10x)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ist dein cheatingban auf 3 noch nicht durch oder hast mittlerweile 2/2?wie kann man so ein gefanger sein hahahahha
Das war ganz damals war idiot, aber auf 2 noch nie irgendwas gemacht aber alles gut das du so mad bist und forum acc stalkst hahahhaist dein cheatingban auf 3 noch nicht durch oder hast mittlerweile 2/2?
gaaaanz gaaanz damals aber..Das war ganz damals war idiot, aber auf 2 noch nie irgendwas gemacht aber alles gut das du so mad bist und forum acc stalkst hahahha
wie viel zeit steckst du im forum? hast ja schon viele hochgeladen du opfer
selbst wenn ich der bekannteste mf auf dem staat wäre, hat er mich nicht mit maske zu erkennen.mit solchen haaren und immer wieder gleichem outfit erkennt dich jeder kannst du nichts machen
Aber ich geb dir/euch noch einen Pro Tip. Vielleicht beim nächsten mal einfach weniger baiten beim Festnehmen. Macht euren Job und lasst das persönliche daraus. Dann könnte es nämlich passieren, dass man über so Kleinigkeiten hinwegsieht bzw sie erst gar nicht wahrnimmt. Denn sich z.B. mit 4 Cops vor der Einzelhaftzelle zu stellen und Massiv zu baiten bis ein Admin kommen muss und euch da verjagen muss fördert das ganze in eine ganz andere Richtung. "Vertrau Bruder, hab mies Recherchiert." Zitat Endemit solchen haaren und immer wieder gleichem outfit erkennt dich jeder kannst du nichts machen
RP-Regel §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |