Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
88306
Date of violation
May 20, 2024
Time of violation
0:52
Proofs
https://youtu.be/CeL8Ss6cnNE

Jaan Costello

Player
Player
mit solchen haaren und immer wieder gleichem outfit erkennt dich jeder kannst du nichts machen

Pablo Milano

Player
Player
mit solchen haaren und immer wieder gleichem outfit erkennt dich jeder kannst du nichts machen
selbst wenn ich der bekannteste mf auf dem staat wäre, hat er mich nicht mit maske zu erkennen. ;)

Pablo Milano

Player
Player
Aber ich geb dir/euch noch einen Pro Tip. Vielleicht beim nächsten mal einfach weniger baiten beim Festnehmen. Macht euren Job und lasst das persönliche daraus. Dann könnte es nämlich passieren, dass man über so Kleinigkeiten hinwegsieht bzw sie erst gar nicht wahrnimmt. Denn sich z.B. mit 4 Cops vor der Einzelhaftzelle zu stellen und Massiv zu baiten bis ein Admin kommen muss und euch da verjagen muss fördert das ganze in eine ganz andere Richtung. "Vertrau Bruder, hab mies Recherchiert." Zitat Ende ;)

Last edited:

Konstantin Mayerbach

Leader
Leader
Hallo Pablo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Leader
Leader
Hallo Pablo,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 88306 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.6 UN-RPIn einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten oder Warn
In deinem Clip ist klar zu sehen wie der Spieler dich trotz Maske sofort erkennt. Man merkt auch wie er erst dein Namen kennt und später im Auto so tut als ob er dich doch nicht kennt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom