Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72101
Players nickname
Lukasch Milku
Suspect ID
83376
Date of violation
May 19, 2024
Time of violation
22:27
Proofs
https://youtu.be/5FImanMW_dk

Lukasch

Player
Player
Joined
Jun 9, 2023
Messages
110
Deine ID: 72101
ID der beschuldigten Person*en: 83376
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hat als Geisel Massiv Herum Getrollt und Den Nazi Gruß Nachgemacht mit einem Sound und seine hand Gehoben hat was alle sehr Geschockt hat und was ich Absolut nicht Okey
 

Vladimir Nemesis

Player
Player
Joined
Oct 31, 2023
Messages
12
Deine ID: 72101
ID der beschuldigten Person*en: 83376
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hat als Geisel Massiv Herum Getrollt und Den Nazi Gruß Nachgemacht mit einem Sound und seine hand Gehoben hat was alle sehr Geschockt hat und was ich Absolut nicht Okey
Ist es nicht die Linke gewesen? und ich darf dochstolz auf mein Land sein? Außerdem wurde ich hinten angeschossen und alles mögliche, das habe ich in meinem RP benutzt und so getan als würde es mir im Verstand nd gut gehen, schließlich ist es ja ein Roleplay Server.
 

Lukasch

Player
Player
Joined
Jun 9, 2023
Messages
110
Ist es nicht die Linke gewesen? und ich darf dochstolz auf mein Land sein? Außerdem wurde ich hinten angeschossen und alles mögliche, das habe ich in meinem RP benutzt und so getan als würde es mir im Verstand nd gut gehen, schließlich ist es ja ein Roleplay Server.
also du findest das die Alte Nazi zeit ein mehrwert im RP ist? das ist Ekelhaft
 

Rebi Shadowfox

Player
Player
Joined
Nov 15, 2022
Messages
66
Huhu,
vielen Dank für deinen Report!
Deine Beschwerde ist hiermit
angenommen.

Sanktionen:
ID: 83376 - 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Rebi-Forum-Gif.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom