Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP | Korruptionsantrag | Lenny McCalley | 179418

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sumting Wong

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
6

Ingame Informationen​

Vor & Nachname: Lenny McCalley
Reisepass Nummer (ID): 179418
Visumstufe: 14
Aktuelle Organisation: SAHP
Aktuelle Rang: 19>State Prison Lieuenant

OOC Informationen​

Vorname: Lennox
Alter: 15
Discord-Tag: Missiont31

Informationen zum Account​

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte noch keinen permanenten Ban.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte noch keinen Cheaterban.

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, ich hatte eine Biografie, die leider nicht so gut gelaufen ist.

Korruptionsantrag von Max Mustermann​

Vorgeschichte​

Lenny McCalley wurde in einer armen Familie hineingeboren und wuchs in einem kriminellen Umfeld auf. Schon in jungen Jahren lernte er, dass das Gesetz oft biegsam war und dass diejenigen, die wussten, wie man das System zu ihrem Vorteil nutzen konnte, am weitesten kamen. Nach einigen Jahren im Gefängnis, wo ich viele Kontakte knüpfte, entschloss ich mich, meine Fähigkeiten auf eine neue Ebene zu heben und trat der Organisation SAHP bei, wo ich schnell aufstieg.

Aktuelle Situation​

Lenny McCalley ist derzeit Lieutenant bei der Orga SAHP und genießt einen gewissen Respekt innerhalb der Organisation. Auf der Insel hat er sich einen Namen gemacht, sowohl durch seine Loyalität gegenüber dem SAHP als auch durch seine Fähigkeiten, schwierige Situationen zu seinem Vorteil zu manipulieren. Er plant, seine Position weiter zu festigen und seine Macht innerhalb der Organisation zu erweitern.

Outcomes​

  1. Informationshandel: Ich nutze meine Kontakte innerhalb und außerhalb der Organisation, um geheime Informationen zu sammeln und zu verkaufen. Das ermöglicht mir, immer einen Schritt voraus zu sein und mir einen finanziellen Vorteil zu verschaffen.
  2. Bestechung: Indem ich gezielt Bürger besteche, sichere ich mir ihre Loyalität und Verschwiegenheit. Dadurch kann ich strafrechtlichen Konsequenzen entgehen und meine illegalen Geschäfte ungestört weiterführen.
  3. Manipulation der Beweislage: Ich setze meine Ressourcen ein, um Beweise gegen mich oder meine Organisation verschwinden zu lassen oder zu fälschen. Dadurch verhindere ich rechtliche Verfolgung und stärke meine Machtposition.
  4. Einflussnahme auf Entscheidungen: Durch Korruption und geschickte Verhandlungen beeinflusse ich wichtige Entscheidungen innerhalb der Organisation und auf der Insel, um meine eigenen Interessen und die des SAHP durchzusetzen.
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
659
Hallo Lenny,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Aleyna Tired

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
653
Hallo Lenny,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Konnte nicht überzeugen.
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 21.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom