Sehr Geehrtes Admin Team. Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2 ich...
Manfred Kabowski Player Player Joined May 12, 2024 Messages 17 May 20, 2024 #1 Sehr Geehrtes Admin Team. Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2 ich Bedanke mich Bei Jedem Leser MFG Dominik
Sehr Geehrtes Admin Team. Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2 ich Bedanke mich Bei Jedem Leser MFG Dominik
Sepp Prezzi Player Player Joined May 6, 2024 Messages 54 May 20, 2024 #2 Viel glück mein Kabowskilein
Jaiden Panataleon Player Player Joined Apr 21, 2022 Messages 1,344 May 22, 2024 #3 Servus Dominik, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei angeliuus. im Discord für einen Termin. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand! Hochachtungsvoll JP
Servus Dominik, deine Bewerbung konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei angeliuus. im Discord für einen Termin. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand! Hochachtungsvoll JP
Angel Cain Senior Administrator Senior Administrator Joined Apr 7, 2022 Messages 2,087 May 23, 2024 #4 Hey Dominik, du konntest uns im Gespräch leider nicht überzeugen, deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Mit freundlichen Grüßen, Angel Cain
Hey Dominik, du konntest uns im Gespräch leider nicht überzeugen, deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Mit freundlichen Grüßen, Angel Cain