Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philipp pls Unbann

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Philipp

2. Alter: 16

3. Discord Name: lyrix_clap_you

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit circa 10-12 Monaten

5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden. unter der Woche und am Wochenende zwischen 8-14 stunden

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main Philipp Gambino ID: 73059 (Server 2): Level: 6

7. ID(s) auf anderen Grand Servern: 75164 auf s 3

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich recht häufig Regelbrüche bemerke und da was gegen tun möchte. Ebenfalls möchte ich Administrator werden, weil ich wirklich Freude an diesem Server habe und diesen dadurch unterstützen möchte . Ich spiele schon seit vielen Jahren rp ich hab früher auf FiveM gespielt und bin dann nach Grand gekommen der Server/Projekt hat es mir sofort angetan ich möchte das es weiterhin so ist deswegen bewerbe ich mich als Administrator um Leute zu finden und bestrafen die sich nicht an die regeln halten damit alle ein unvergessliches Erlebnis auf DE 02 haben .

Was sind deine Stärken?

[ + ] Hilfsbereit sprich ich strebe danach Personen zu helfen

[ + ] Ehrgeizig sprich ich möchte die ganze Zeit meine Aufgabe verrichten

[ + ] Ordentlich sprich ich erledige Dinge ordentlich

[ + ] Schnell sprich ich arbeite Schnell und gründlich

[ + ] Präzise sprich ich schaue mir meine Arbeit gründlich an

Was sind deine Schwächen?

[ - ] Rechtschreibung

[ - ] extrem unlustig

Warum sollten wir dich nehmen:

Ich Helfe gerne den Leuten um mich herum ich bin hilfsbereit immer nett und freundlich und ich denke ich würde in das De 02 Admin Team perfekt rein passen . Mir ist schon öfters aufgefallen das jemand immer wieder eine Regel gebrochen hat und nix passiert ist ich möchte das ändern das jeder eine gutes Erlebnis auf De 02 hat .

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?

Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Teams aufzusteigen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Einladung zum persönlichem Gespräch freuen .

LG

Philipp

Finlay_Prajeti

Player
Player
starke bewerbung bruder ich gönne es dir zu hundert prozent du bist der korrekteste typ den ich kenne bist vorbildlich und kannst gut mit anderen menschen ich hoffe du wirst admin das würde den serven novh krasser machen

Lg Finlay

Habibi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom