Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die Front Yard Ballas I Nevio Nost I 99995

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nevio Nost

Player
Player
Joined
Sep 10, 2023
Messages
25
Informationen


1. Mein Reallife Name: Nevio

2. Mein Alter: 18

3. Discord Name: nevio_0401

4. Mein Nickname: Nevio Nost

5. Meine ID: 99995





Zusätzliche Informationen



1. Bewerbung zum Leader von “The Ballas Gang”.



2. Warum willst du Leader der Organisation werden?


Als Anführer der Ballas Gang werde ich eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Gangdynamik und der Verwirklichung meiner Ziele spielen.
Ich werde die Möglichkeit haben, Gangaktivitäten zu beeinflussen und sie zu verstärken.
Die Ballas sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die auf Loyalität und Zusammenhalt basiert.
Als Führungskraft werde ich die Möglichkeit haben, diese Gemeinschaft zu stärken und starke Bindungen zwischen den Mitgliedern aufzubauen.
Ich kann dazu beitragen, dass Gangmitglieder sich gegenseitig unterstützen und aufeinander verlassen können.
Ich werde dafür verantwortlich sein, strategische Entscheidungen zu treffen, um den Einfluss und die Macht der Ballas-Gang zu maximieren.
Ich muss die Gang dazu führen, in kritischen Momenten die richtigen Entscheidungen zu treffen, um den Erfolg der Gang sicherzustellen.






3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation.


Events: Als OG der Ballas lege ich großes Augenmerk auf eine große Anteilnahme an Events. Nicht nur die Standardevents wie bspw. Battleship, Informant o.ä. sollen angefahren werden, sondern auch eigene von Spielern geplante Events können jederzeit mit der Zusage der Ballas rechnen. Eigene interne Events zu planen und durchzuführen, um die Attraktivität der Gang zu erhöhen wären ein weiterer Teil meiner Pläne. Wichtig ist mir hierbei, dass Spieler aller Art an den Events teilnehmen können. Egal ob arm oder reich, jung oder alt. Solange der Spieler ein Teil der Gang ist, wird sichergestellt, dass er an diesen Events aktiv teilnehmen kann und Spaß hat.

Gangmitglieder: Unter meiner Führung, soll Qualität bei der Membersuche großgeschrieben werden. Interessenten werden von den Ausbildern genau unter die Lupe genommen. Hierbei geht es dann nicht nur um das Regelwerk, sondern auch um ein generelles RP-Verständnis.

Präsenz zeigen: Auch wenn der Staat stark ist, möchte ich nicht mehr, dass sich das CrimeRP nur noch aufs Ghetto bezieht. Mir ist wichtig, dass Spieler aller Art bei dem Begriff „Crime“ an die Ballas denken. Das ist nur möglich, indem man Präsenz zeigt. Kolonnen durch die Innenstadt, Zinken auf dem Highway sowie das freipressen von Gefangenen Gangmitgliedern (auf RP Basis) sollen Teil des täglichen Geschäfts der Ballas Gang werden.




4.Was zeichnet dich als Leader aus?


- Ich habe eine natürliche Ausstrahlung, die andere inspiriert und motiviert.
Fähigkeit, strategisch zu denken und kluge Entscheidungen zu treffen, um das Wachstum und den Erfolg der Ballas Gang zu fördern.
- Ich identifiziere Chancen und Risiken, entwickle langfristige Pläne und setze klare Ziele, um die Gang voranzubringen.
Hervorragender Kommunikator, der den Gangmitgliedern seine Vision und Ziele effektiv vermitteln kann.
- Ich weiß, wie ich meine Botschaft klar und überzeugend kommuniziere und eine offene Kommunikation innerhalb der Gang fördere.
- Ich bin ein Teamplayer und weiß, wie wichtig die Zusammenarbeit innerhalb der Ballas Gang ist.
Entschlossenheit und Beharrlichkeit bei der Verfolgung der Ziele der Ballas Gang.





5. Konzept deiner Organisation:


Leiter der Org.
12. O.G
11. Vize - O.G
10. Hood Boss

Ausbilder
9. Original Balla

Turf
8. Turfleader
7. Turfer

The Ballas
6. Gangster Balla
5. Gangster
4. Balla
3. Hustler
2. Runner

Suspendiert
1. Snitch​

LG Nevio
 

Liberto LaCrain

•¹⁷
Server Administrator
Joined
Feb 6, 2023
Messages
538
Hey Nevio,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit Freundlichen Grüßen
 
Last edited:

Jonas Salvatore

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2023
Messages
13
Hallo Nevio,

danke erst einmal für deine Bewerbung als Leader der Ballas.
Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen, somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mit im Discord "nxln11" um einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
 

Jonas Salvatore

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2023
Messages
13
Hallo Nevio,

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader von The Front Yard Ballas.

Allerdings konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen.
Somit wird diese Bewerbung abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Jonas Salvatore
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom