By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ist da wer nen bisschen madIch frage mich manchmal wie das man so von seiner fetten nuten mutter nicht geliebt werden kann. Die gerade zuhause von 5 schwarzen schwänzen komplett durch gefickt wird Erhäng dich
hey hey hey du sollst nicht deine Kindheit an anderen auslassen, aber mein Beileid hast du auf jeden fallIch frage mich manchmal wie das man so von seiner fetten nuten mutter nicht geliebt werden kann. Die gerade zuhause von 5 schwarzen schwänzen komplett durch gefickt wird Erhäng dich
Lieber nochmal die Schulbank drücken, als sowas hier zu schreiben! Mehr Rechtschreibfehler als alles andere.Ich frage mich manchmal wie das man so von seiner fetten nuten mutter nicht geliebt werden kann. Die gerade zuhause von 5 schwarzen schwänzen komplett durch gefickt wird Erhäng dich
Behalt deine Kacke doch einfach für dich, soviel Müll wie du redest.Hab halt keine zeit für dumme Nuttensöhne die kein Leben haben. Bin nicht mad will bloß meine Meinung sagen
Meinung sagen mit einem Acc den man schnell erstellt, weil man keine Eier in der Hose hat es ueber sein Main Forums acc zu machen? Ay ay ay.Hab halt keine zeit für dumme Nuttensöhne die kein Leben haben. Bin nicht mad will bloß meine Meinung sagen
Kommunikations Regel §3.2 | Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Mute 180 Minuten oder 1-7 Tage Bann. |
RolePlay-Regel §1.3 | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten |