Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Der NG leader höchstpersöhnlich begeht Deathmatch (unseriös)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
martin slomo
Suspect ID
54213
Date of violation
May 20, 2024
Time of violation
000
Proofs
https://youtu.be/Rc2vOmsMyBo?si=SdzBA1jOkoRs3DIz

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
205
Timestamp: 0:54 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Einen wunderschönen guten tag liebe admins,

Im clip ist zusehen wie der NG leader höchstpersöhnlich mich einfach so aus heiterem himmel mit seiner waffe umschießt.
Ich kann diese Handlung keines wegs nachvollziehen, in so einer so schönen rp sitution mich einfach so umzuschießen.
Vorallem als Ng leader sollte man sich zügeln können und sollte etwas mehr geduld haben.

Ich stelle die geistliche kompetenz sehr in frage von ihm. Als ng leader sich in einer rp sitution so von seinen gefühlen leiten zulassen ist unseriös.
Meiner meinung nach sollte ein ernsthaftes gepräch folgen um das problem zu beseitigen, was er offensichtlich hat, denn das sollte niemand sein der eine organisation anführt.

Und wenn irgendeiner schlauberger meint ich hätte metagaming betrieben, dann lies dir das regelwerk durch, denn es wurde nichts gesagt was mir einen vorteil gegen über anderen im spiel verschafft.

danki für die bearbeitung

MFG die slomos
 

schnurry

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
86
Hallo. Da ist eine Sache in deinem Video was du ja geschrieben hast, was man dir dann aber anlasten sollte. Wenn du mit jemanden schon so hart ins Gericht gehst, solltest du schauen was du geschrieben hast, denn dann sollte dies nach §3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage geandet werden. Glashaus sag ich mal.
schönen Tag noch.
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
205
Ach mensch, ich hätte da auch was gegen Noäh. Soll ich auch einen Thread machen gegen ihn wegen BadCop?
ja mach was du willst, sowas sollte halt einfach kein leader sein, hätte das irgendein bummi gemacht wäre mir das egal gewesen, aber als leader ist schon crazy
 

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
576
Hallo Martin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
576
Hallo Martin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Halte dich beim nächsten mal bitte an die geltenden Richtlinien zum Einreichen einer Beschwerde.


Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom