Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dayvon Corteiz

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
27
Id: 36649
Name: Abo Chihad
warum wurdest du gebannt?
Allg-Regeln: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.
Wie lang wurdest du gebannt?
30Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 21Tage

Hallo liebes Adminsteam

Ich wurde am Sonntag den 14.03.22 für 30 Tage gebannt wel ich ein Aufnahmeprogramm benutzt habe die nicht erlaubt ist.
Ich wurde von mehreren Leuten vdmed , als ich beschloss, obs zu meinem Schutz zu öffnen, ohne über die Konsequenzen nachzudenken.
Ich weiß mittlerweile das OBS verboten ist. Natürlich schützt Unwissenheit nicht vor Strafe aber diese 22 Übrige Tage sind Naturlich sehr schmerzhaft.
Ich habe am meisten Spaß, auf diesem Server / Spiel zu spielen, als alles andere. Ich möchte um Vergebung und um eine zweite Chance bitten.
Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich das gesamte Regelbuch noch einmal gelesen habe, damit nichts als solches wieder passiert
Ich bitte ihnen hiermit sehr herzlich und freundlich um eine Entsperrung von meinem Charakter.

Mit freundlichen Grüßen
Abo Chihad

Select for moderation
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit erneut Abgelehnt.
Solltest du weiter mit Anträgen Spammen werden diese Wortlos gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom