Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97790
Players nickname
Jimmy_Jester
Suspect ID
12655
Date of violation
May 20, 2024
Time of violation
14:00
Proofs
https://streamable.com/oml7rl

Jimmy_Jester

Player
Player
Also ich war gestern bei eine Fam Scheppern und dann war es halt vorbei weil zwei leute gleichzeitig mit LMG auf mich gehalten haben konnte ich nichts machen. Dann war eigentlich alles geklärt hab ich auch extra entschuldigt und dann ungefähr 1 Stunde später bekomm ich mitten auf dem Weg eine Akte mit Mord ich finde warum ist sowas bitte erlaubt ist doch kein RP ich hatte mich zugar entschuldigt und dann stehlt mir einer ne Akte für mord einfach rein was wenn ich einen Anwalt gewollte hätte ganz komisch finde ich die sache.

Vero Keen

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan

Vero Keen

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Die Akte kann auch anderweitig ausgestellt werden, bspw. durch die Identifikation über das Kennzeichen, oder durch vorherige Situationen.
Du bist einer Sanktion für UB ebenso knapp entkommen, da ich gemerkt habe, wie du noch abbremst, bevor du den Berg hochbretterst.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom