By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!er hat ihn aber über 100 damage gemacht kannst dir in 0,25 sehener hat dich halt schneller geholt er hat dir n revo hit davor gegeben und direkt gesprayt du hast ihn nur AR hits gegeben
Das waren genau 100 und villeicht hat er ein getränk genommen für schutz oder stake gegessen auf boden medkit e.t.c oder ein spielfehler und er war villeicht 1hp rot oder so wer weisser hat ihn aber über 100 damage gemacht kannst dir in 0,25 sehen
Moin ich möchte gerne die Pov von dem Herrn sehen da ich ihn sehr viele Hits gegeben habe und die hälfte irgendwie auch nicht connected haben
bruder wenn du dich auskennen würdest, würdest du wissen das man auf RageMP ein leben von 101-109 hat kommt halt auch auf lags drauf an etc ghosthits uswer hat ihn aber über 100 damage gemacht kannst dir in 0,25 sehen
ist nicht mein leben deswegen beschäftige ich mich nicht damit aber ok großerbruder wenn du dich auskennen würdest, würdest du wissen das man auf RageMP ein leben von 101-109 hat kommt halt auch auf lags drauf an etc ghosthits usw
mann hat 110 hp heißt ein weiterer schuss er wäre toter hat ihn aber über 100 damage gemacht kannst dir in 0,25 sehen
habs schon gesehenmann hat 110 hp heißt ein weiterer schuss er wäre tot