Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Busted

Raul & Faik
Leader
Joined
Jan 9, 2024
Messages
85
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Mason Busted
Neuer Name: Zoe Busted
Reisepass Nummer (ID): 180538
Visumstufe: 43
Aktuelle Organisation: Vagos
Aktuelle Rang: El Patron ( Leader )



OOC Informationen
Vorname: Dustin
Alter: 20
Discord Tag: masongamboaa


Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? NEIN
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? NEIN
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? NEIN


Transgenderantrag von Mason Busted




Ich, Mason Busted, wurde am 2. Februar 2004 geboren. Schon in meiner Kindheit bemerkte ich, dass mein Verhalten anders war als das der anderen Jungen in meiner Umgebung. Meine Eltern, insbesondere mein Vater, drängten mich immer dazu, mit den Nachbarsjungen Fußball zu spielen, in der Hoffnung, dass ich eines Tages ein großer, erfolgreicher Fußballer werde. Doch mein Herz schlug nie für den Fußball, sondern für das Modedesign. Zum Glück hatte ich die volle Unterstützung meiner großen Schwester, die als Einzige wirklich verstand, was mich begeisterte.

Mit zunehmendem Alter schickten mich meine Eltern in ein Camp für schwer erziehbare Kinder, weil ich mich ihren Befehlen nicht beugte. Nach meiner Rückkehr aus dem Camp tat ich so, als würde ich alles tun, um ein Fußballer zu werden. Doch anstatt zu den Trainings zu gehen, wie ich es meinen Eltern erzählte, verbrachte ich meine Zeit mit meiner besten Freundin. Zusammen gingen wir shoppen, ritten und arbeiteten an unserem Traum, Modedesignerinnen zu werden. Da meine Freundin eine Modeschule besuchte, erzählte sie mir immer, was sie dort gelernt hatte. Das ging etwa drei Jahre so weiter, bis mein Fußballtrainer entlassen wurde und ein neuer Trainer kam, der meine zahlreichen Fehlstunden bemerkte und meine Eltern informierte.

Als meine Eltern herausfanden, dass ich all die Jahre nie beim Training gewesen war und mein damaliger Trainer sie belogen hatte, wurden sie wütend. Meine Schwester wusste von allem, da sie mich manchmal zum "Training" begleitete. Als mein Vater ihr mit Rausschmiss drohte, wenn sie nicht preisgab, was ich wirklich tat und wo ich mich aufhielt, brach sie unter dem Druck zusammen und erzählte ihnen alles. Dies geschah kurz vor meinem 18. Geburtstag. Da ich schon länger plante, von zu Hause wegzugehen, entschied ich, dass jetzt der beste Zeitpunkt war. Ich verabschiedete mich von meiner besten Freundin, hinterließ meiner Schwester eine letzte Nachricht und nahm den nächsten Flug nach Los Santos.

Aktuelle Situation:

Aktuell lebe ich seit knapp 8 Monate in Los Santos und der Kontakt zu meiner Schwester und besten Freundin konnte leider nicht wieder hergestellt werden also hab mich immer Zurückgehalten. Da ich Angst hatte von anderen Personen nicht akzeptiert zu werden da ich mich anderes als die Meisten Männer verhalten habe. Doch als ich immer mehr Transgender Personen im Stadt Los Santos gesehen. War es für mich auch Klar, dass ich keine Angst haben muss wer oder was ich bin sondern Ich einfach sein kann wie ich es mir vorstelle also strebe ich seit geringer Zeit eine Geschlechtsumwandlung an um endlich zu einem Großteil im Richtigen Körper leben zu können.

Aktuelle Lage auf der Insel:


In den nächsten Tagen auf der Insel reflektierte er intensiv über sich und seine Identität. Er fühlte sich selbst fremd und war unsicher darüber, wer er wirklich war. Mason durchlebte schlaflose Nächte, während er seine Kindheit und Vergangenheit durchdachte. Dabei stieß er auf die Erinnerung an den Jungen im Kleid, der er einst war. Ab diesem Schlüsselmoment begann sich alles zu verändern. Mason entwickelte eine völlig neue Perspektive auf sein Leben.

In einem mutigen Schritt teilte er seinen Eltern mit, dass er sich als Frau identifizierte. Zu seiner Erleichterung erhielt er Unterstützung von seinen Eltern, die seine Entscheidung akzeptierten. Auch seiner Frau gegenüber öffnete er sich, und sie reagierte erfreulich positiv. Das Glück, von so vielen unterstützenden Menschen umgeben zu sein, erfüllte Mason mit Freude.

Trotzdem wusste er, dass jede Veränderung Zeit braucht. Mason setzte seine Arbeit als Leader fort, durchlebte viele durchwachte Nächte und sein Entschluss nahm konkrete Formen an. Er war fest entschlossen, den nächsten Schritt zu wagen – ein neues Kapitel zu beginnen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein zufriedenes, glückliches Leben zu führen.

Schlusswort:

Ich hoffe, meine Geschichte hat euch gefallen und konnte überzeugen. Sollten Fragen auftreten, bin ich bereit, diese zu beantworten. Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich schon im Voraus.


Mit lieben Grüßen
Mason Busted
 

Daniel Pichler

Curator 100% Turf Marabunta
Server Administrator
Joined
Aug 24, 2023
Messages
304
Hallo Mason,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Aleyna Tired

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
653
Hallo Mason,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Konnte nicht überzeugen.
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 21.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom