Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karim Changer

Player
Player
ID:64189
Ingamename: Karim Changer
Warum wurdest du gebannt? F1BUG
Wie lang wurdest du gebannt? 60tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 31tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Grand rp Team

undzwar ich wurde gebannt wegen F1BUG Dies war jetzt c.a 1monat her um ehrlich zu sein an den tag hatte ich sehr viele Regelbrüche begangen dies tut mir auch leid undzwar ich habe rdm vdm alles Mögliche, weil ich ein schlechten tag hatte natürlich das ist kein grund soviel regelbrüche zu begehen das wollte ich auch nicht es tut mir sehr leid für das, was ich gemacht, habe ich, habe auch ein admin beleidigt, was mir sehr leidtat elias falls du das liest, tut mir leid ich hatte ein schlechten tag war müde e.t.c es war 3uhr morgens hoffe du hast es nicht ernst genommen, falls doch, entschuldige ich mich hier bei dir und das mit den f1bug tut mir auch sehr leid ich weiß nicht, was ich mir dabei, dachte es, ist jetzt genau 1monat vergangen seid dem ban ich habe sehr viel dazugelernt und werde dies nicht mehr machen ansich begehe ich auch nie regelbrüche nicht viele, weil ich immer korrekt bin auf mein wortwahl achte ich achte darauf, was ich sagen soll e.t.c damit ich kein failrp oder sonstiges begehe na ja das was passierte tut mir sehr leid ich weiß wirklich nicht mehr, was ich mir an diesen tag dachte so viele regelbrüche zu machen das geht aufjedenfall garnicht und ich entschuldige mich dafür ich habe es erst bereut als es zu spät war aber jetzt in der zuzkunft wird sowas nicht mehr vorkommen ich habe über 4k stunden auf grand rp [SERVERN] gesammelt und habe sehr selten regelbrüche begangen ich kenne mich eigentlich auch sehr gut mit dem regeln aus von grand rp servern an den tag hatte ich noch 1-2mio dollar und habe waffen gekauft e.t.c um zu rdmen weil ich dumm war und nicht drüber nachgedacht habe ich kann mich nurnoch wiederholen das tut mir sehr leid sowas kommt nicht mehr vor und an den adminstrator es tut mir sehr leid, dass ich dich beleidigt habe ich verstehe immernoch nicht wieso ich das alles tat aber daran kann ich nichts mehr ändern das einzigste was ich tun kann, ist euch zu versprechen, dass ich sowas nicht mehr machen werde und auf eure antwort warten ich hoffe ihr könnt mir eine 2.chance geben ich habe mir Mühe gegeben das zu schreiben und habe überlegt, was ich schreiben, kann ich, hoffe, das sollte ausreichen, falls nicht, kann ich ihnen auch längeren text schreiben es geht mir nicht darum es geht mir darum das ihr mir glaubt, dass es mir leidtut und mir eventuell eine 2.chance gebt

Das wars von meiner seite aus aufjedenfall tut mir leid für den tag ich hoffe ich kriege eine 2.chance

Ich würde mich sehr freuen eine positive rückmeldung zu kriegen

Ich danke ihnen für ihre Zeit

Ich habe diesmal ein wenig mehr geschrieben, weil ich wirklich aus meinen fehlern gelernt habe

Geschrieben von Karim:}

[Dieser eintrag besteht aus genau 2838 zeichen und 503 Wörter]

kein chatgbt kein nichts

Ich entschuldige mich für paar rechtschreibfehler

MfG Karim Changer

das ist das foto vom bann

Karim Changer

Player
Player
Falls sie meine bewerbung Annehmen würde ich mich freuen wenn ich direkt am selben Tag entbannt bin Und nicht in 8tagen oder 7 tagen [Aber muss nicht sein ich kann dann auch warten wenn es sein muss das ich 7tage warten muss]

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Karim,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da du in deinem Antrag lügst ohne rot zu werden, denn dein Strafenverlauf ist gottlos und das auf jedem Server auf dem du spielst, und da du sogar noch auf meinem Profil rumhetzt anstatt zu warten, ganz abgesehen von der Kulanz die du auf Grand auch schon bekommen hast, wirst du keine Kulanz erhalten.
Weitere Anträge zu dieser Sanktion werden bestraft.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom