Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26203
Players nickname
Trave_Glock
Suspect ID
872
Date of violation
May 21, 2024
Time of violation
19:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XzXSOAiZCVQ

Trave Glock

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
88
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
ID: 872 | 1.7 CR (Car-Ramming) |
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Was ist passiert?:

Bei sek. 6 sieht man, wie ich mein Quad ordentlich und zentral auf meinem Parkplatz parkte. Als ich nach ein paar sek. wieder kam 01:30 sah ich wie mein Quad in der Ecke des Parkplatzes eingequetscht wurde und ID 872, mit zwei Reifen am Boden und zwei in der Luft auf meinem Spoiler stand. Er merkte, dass ich ihn auf frischer Tat ertappte und hört auf. Man sieht auch, dass sein Kühlergrill beschädigt ist und das kommt nicht vom leichten rammen, also war es kein einmaliges Rammen, sondern ein mehrfaches.

Ja ich weiß ist nicht das heftigste CR beidem die Autos durch die Luft fliegen, aber kommt halt oft vor das mein kleines Quad für manche keine Daseinsberechtigung auf dem Parkplatz hat nur, weil es klein ist und sie es dann einfach wegrammen. Regel ist Regel und vor allem bei de04 bei dem die RP Ansprüche höher sind, sollte man keine Autos wegen eines Parkplatzes rammen.

LG Trave
 

Fides

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
278
Hallo Trave Glock,
Ich habe dein Quad nicht gerammt das Einzige was passiert ist, ist das ich Ausversehen auf dein Quad gefahren bin und deswegen auch zurück gefahren bin. Und auf deine Aussage zurück zukommen mit " Er merkte, dass ich ihn auf frischer Tat ertappte und hört auf. " ich musste kurz OOC was machen. Ich würde doch für ein Parkplatz CR machen weil da sonst noch andere Frei wären.
 

Trave Glock

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
88
wie kann man denn so schnell in den Parkplatz reinfahren dass das Quad so eingedrückt wird 💀 muss ja mit Absicht gewesen sein, wenn man bedenkt dass man nicht mit Anlauf da aus versehen schnell reinfahren kann um so auf dem Quad zu landen.
 

Trave Glock

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
88
Hallo Trave Glock,
Ich habe dein Quad nicht gerammt das Einzige was passiert ist, ist das ich Ausversehen auf dein Quad gefahren bin und deswegen auch zurück gefahren bin. Und auf deine Aussage zurück zukommen mit " Er merkte, dass ich ihn auf frischer Tat ertappte und hört auf. " ich musste kurz OOC was machen. Ich würde doch für ein Parkplatz CR machen weil da sonst noch andere Frei wären.
warum hast du dann keinen freien Parkplatz genommen? sondern genau den wo mein kleines Quad drauf stand

wenn man eins und eins zusammen zählt und logisch denkt weiß man dass das einfach CR war. Ich kenn dich nicht und hab von dir nix gehört, also neutral eingestellt, aber seit dem ich wieder auf de04 spiele (4 Tage) hab ich deinen Namen/ID schon ein zwei mal oben im Himmel bei den Sanktionierten gesehen, in diesem kurzen Zeitraum...also geh ich davon aus das du die Regeln des Servers, vor allem die mit den nicht so harten Strafen für unwesentlich empfindest und du nicht davon zurück schrecken würdest ein Quad zu rammen um dir einen schönen Parkplatz zu sichern.

Kann gut sein dass der Thread abgelehnt wird weil man hier nicht sieht wie ein Auto bis zum geht nicht mehr gerammt wird, aber ich lade bei so unnötigen rammen um ein Parkplatz auch Leute hoch, weil es einfach nervt und viele machen das halt, da sie nicht denken dass wer wegen verhältnismäßig "kleinen" CR hochlädt.
 
Last edited:

Fides

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
278
Weil ich da immer stehe wollte, da ich meine Sachen die ich Verkaufe da drinne habe. Ich hätte auch wen du weg fahren wollen würdest Platz gemacht.
 

Trave Glock

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
88
Weil ich da immer stehe wollte, da ich meine Sachen die ich Verkaufe da drinne habe. Ich hätte auch wen du weg fahren wollen würdest Platz gemacht.
"Weil ich da immer stehe" legit 5 Meter weiter hinten war einer frei und dafür rammst du ein Quad...
und komm mir nicht mit war aus versehen, jeder der in den Parkplatz reinfährt macht das nicht mit 100 km/h sodass man unabsichtlich auf dem Quad landen kann.
du wolltest deinen Parkplatz und weil keiner auf dem Quad war hast du es halt weggerammt, so war es und nicht anders
 

Fides

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
278
Ich habe garnix weg gerammt. Ich bin wie schon gesagt ausversehen auf dein Quad gefahren und das nicht mit absicht und 100 km/h bin ich auch nicht gefahren.
 

Trave Glock

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
88
Ich habe garnix weg gerammt. Ich bin wie schon gesagt ausversehen auf dein Quad gefahren und das nicht mit absicht und 100 km/h bin ich auch nicht gefahren.
mit 100km/h war einfach nur mit hoher Geschwindigkeit gemeint, so als Beispiel halt
 

Pablo Mendoza

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
500
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 872 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom