Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Saki Fellinlove | 2x Cheating

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sakeen

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
126
ID: 67358
Name:Saki Fellinlove
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9866
Wieso sollten wir dich entbannen?



Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich heute an euch um einen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen der wegen zweimaligen Cheatens gebannt wurde. In diesem Schreiben möchte ich meine tiefe Reue ausdrücken und erklären warum mir dieses Fehlverhalten leid tut und warum ich eine zweite Chance verdiene, wieder Teil der Grand RP Community zu sein.

Zunächst möchte ich betonen, dass ich meine Handlungen aufrichtig bereue. Beim ersten Mal wurde ich aufgrund der Nutzung von Tracers gebannt. Damals war mir nicht vollends bewusst wie sehr solches Verhalten gegen die Prinzipien des fairen Spiels verstößt. Ich habe jedoch schnell realisiert dass Cheaten nicht nur gegen die Regeln des Spiels verstößt, sondern auch den Spielspaß und die Integrität der Community beeinträchtigt. Cheaten ist nicht nur unfair gegenüber anderen Spielern, sondern untergräbt auch die harte Arbeit und den Aufwand, den die Entwickler und Moderatoren in dieses Spiel investieren. Mir ist bewusst geworden, dass meine Handlungen egoistisch und unverantwortlich waren.

In den vergangenen Monaten habe ich intensiv über mein Fehlverhalten nachgedacht und daran gearbeitet, mein Verhalten zu ändern. Ich habe mich mit den Konsequenzen meiner Taten auseinandergesetzt und verstanden, welche Auswirkungen sie auf die gesamte Community haben. Diese Reflexion hat mir geholfen, die Bedeutung von Fairplay und Ehrlichkeit in der Gaming-Welt noch besser zu verstehen. Insbesondere nach meinem ersten Bann habe ich versucht, meine Spielweise zu verbessern und mich strikt an die Regeln zu halten. Leider kam es erneut zu einem Vorfall, der zu meinem zweiten Bann führte, und ich bedaure zutiefst, dass ich nicht ausreichend darauf geachtet habe, regelkonform zu spielen.

Es ist mir ein großes Anliegen, wieder ein Teil der Grand RP Community zu werden. Das Spiel und die Community bedeuten mir sehr viel, und ich vermisse die gemeinsamen Erlebnisse und die Freundschaften, die ich dort aufgebaut habe. Grand RP bietet eine einzigartige Plattform, um in eine andere Welt einzutauchen und unvergessliche Abenteuer zu erleben. Ich möchte gerne wieder an diesen Erlebnissen teilhaben und meinen Beitrag zu einer positiven und fairen Spielumgebung leisten. Die Interaktion mit anderen Spielern und die spannenden Aufgaben, die Grand RP bietet, sind für mich von unschätzbarem Wert.

Ich verspreche hoch und heilig, dass ich nie wieder gegen die Regeln verstoßen werde. Ich habe meine Lektion gelernt und bin fest entschlossen, mich in Zukunft korrekt zu verhalten. Sollte mir die Möglichkeit gegeben werden, meinen Account zurückzubekommen, werde ich jede Chance nutzen, um zu beweisen, dass ich mich geändert habe. Ich bin bereit, mich regelmäßig den Kontrollen und Überprüfungen zu unterziehen, um zu zeigen, dass ich ehrlich spiele und den Regeln folge. Ich habe bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass ich keine unzulässigen Hilfsmittel mehr verwende und mich nur noch auf meine eigenen Fähigkeiten verlasse.

Abschließend bitte ich Sie nochmals um Verzeihung für mein Fehlverhalten und darum, mir eine zweite Chance zu geben. Ich hoffe, dass Sie meine Reue und meinen Wunsch nach Wiedergutmachung erkennen können. Ich möchte mich aktiv in die Community einbringen, positive Beiträge leisten und zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,


Saki
 

Sakeen

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
126
Es handelte sich ja bei dem ersten Cheating Bann um einen Tracers Bann. Man kann mir doch eine Chance geben...
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,502
Cheating wird nicht entbannt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom