Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Tomek

Player
Player
Joined
Nov 15, 2023
Messages
32
Hallo Michael Morell, Elias supa, Pete Connor, Ranjid Ramalading und Konstantin Mayerbach,

Nach über 3 Monaten nach der Ablehnung meiner Administrator Bewerbung im Gespräch habe ich mich hiermit entschieden, eine Bewerbung einzureichen, um meine Entschlossenheit, Motivation, mein Können und mein Durchhaltevermögen für die Administrator Position unter Beweis zu stellen und sie zu überzeugen das ich der Position des Administrators gewachsen bin.

Bevor ich zu der richtigen Bewerbung komme, will ich aber noch einige Punkte hervorheben:

-Viel Erfahrung in der Verwaltung und Administration von GTA RP Servern:
Ich habe aktiv an der Administration und Verwaltung von RP Servern und teams mitgewirkt um den Spielern das bestmögliche RP erlebnis zu bieten und dies zu fördern

-Erfahrung in der Konfliktlösung und Regeldurchsetzung:
Dank meiner langen erfahrung in Serverteams konnte ich lernen wie man richtig handelt, sanktioniert, Regeln durchsetzt und den Spielern kompetente und seriöse Unterstützung bietet.

-Viel erfahrung:
Ich spiele jetzt schon etwas länger auf DE02 und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung rund um das Regelwerk sammeln, es verstehen, Spielmechanken verstehen und aktiv zur Community beitragen.




Mit diesen Stärken und den aus der Bewerbung bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag als Administrator leisten kann und freue mich darauf,
mit ihnen im Persönlichen Gespräch zu besprechen wie ich dem Server und den Spielern den Größen nutzen bringen kann.



Bewerbung (Google Docs)


Mit vielen Grüßen
Finn Tomek



 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
761
Hey Finn,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa
 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
761
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,

Elias Supa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom