Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent ( Administrator Stufe 1 )

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakob Adadas

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name: Julien
2. Alter: 24 Jahre
3. Discordkontakt: kaffeetasse007
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2- 3 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden unter der woche/ am wochenende bzw. Samstags meist 8-12 Stunden

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Julien Chafur// 31506 // LVL 23
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): N/A
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: N/A

Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden um anderen spielern auf dem Server zu helfen so wie den spielern zu erklären oder zu verwarnen wenn diese was falsch gemacht haben und es so dann nicht mehr wieder tun werden.

- Was sind deine Stärken?

• Teamfähig
  • Guter zuhörer
  • kann mit jeglicher art von menschen umgehen
  • gut unter stress arbeiten
  • gut mit konflikten umgehen
- Was sind deine größten Schwächen?

• Wenn mich wer versucht zu verarschen, da kann ich stinkig dabei werden bzw werde sauer dann.

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ich wäre dazu das RP Leben zu verlassen und als Administrator zu unterstützen, so wie ich so gut wie möglich hoch arbeiten werde.

Das war meine Bewerbung, ich hoffe, sie hat euch gefallen. ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich hoffe auf eine gute Antwort. Ihr Chafur

Jakob Adadas

Player
Player
Ich bitte um entschuldigung aber ich möchte mur bescheid geben das ich den antrag gerne gelöscht haben möchte da ich vergessen habe was dazu zu fügen. Ich bitte um entschuldigung. LG Julien

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Servus Julien,

Deine Bewerbung wurde ABGELEHNT.
Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand!

MfG
Armin Fuchs
Teamverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom