Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81642
Players nickname
Ole_Harder
Suspect ID
98020
Date of violation
May 22, 2024
Time of violation
16:56
Proofs
https://youtu.be/BdMgOrkHLAc

ole raul

Player
Player
hallo im clip sieht man wie ich ihn töte und er dann bei (2.00) wieder steht und tötet mich. und in 1:30 kann er es nciht geshcafft haben da wieder hcoh zu fahren.
lg
im hintergrudn sind paar kollegen die stress habne mit ner anderen fam

Last edited:

travaj 777

Player
Player
Ey es tut mir leid da mein game abgstürzt ist und es war unüberlegt direkt wieder auf dich zu schießen und wusste es nicht das es als bugabuse zählt und hoffe das du ein auge zu drücken kannst

ole raul

Player
Player
Ey es tut mir leid da mein game abgstürzt ist und es war unüberlegt direkt wieder auf dich zu schießen und wusste es nicht das es als bugabuse zählt und hoffe das du ein auge zu drücken kannst
bruder du knallst mich immer wenn ich dich sehe und das bockt net mehr bro. wollte mit dir danach drüber reden nehmen nur ausvershen revo raus und du knallst mcih wieder

vibe

Player
Player
Hey Ole,
Ich weiß das solche Situationen immer scheiße sind aber ist es wirklich nötig ein Forums Eintrag zu erstellen? Ich kenne dich schon ein bisschen auch noch aus Omerta Zeiten und weiß das du ein vernünftiger bist. Wir haben uns immer über Forums Krieger wie z. B. Schmidtge aber wollen wir uns wirklich auf dieses Niveau hinab begeben? Ich hoffe du könntest diesen Fall closen und das wie ein echter Mann klären

LG
~Jimmy

ole raul

Player
Player
Hey Ole,
Ich weiß das solche Situationen immer scheiße sind aber ist es wirklich nötig ein Forums Eintrag zu erstellen? Ich kenne dich schon ein bisschen auch noch aus Omerta Zeiten und weiß das du ein vernünftiger bist. Wir haben uns immer über Forums Krieger wie z. B. Schmidtge aber wollen wir uns wirklich auf dieses Niveau hinab begeben? Ich hoffe du könntest diesen Fall closen und das wie ein echter Mann klären

LG
~Jimmy
wie willst du das wie ein mann klären bro bei ihm is wie ein Mann klären erpressen bro

ole raul

Player
Player
Hey Ole,

LG
~Jimmy
welche fam bist du eig

Kali Sidorov

Player
Player
Hallo Ole,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Kali Sidorov

Kali Sidorov

Player
Player
Hallo Ole,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 98020 sanktioniert.

Regelverstoß:
§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Grund:
Wie man im Clip sieht ab Sek: 0:44 hast du die ID 98020 abgeknallt und ab 02:06 Min sieht man wie der Spieler wieder lebt und dich abknallt so Schnell hätte er nicht ausbluten können und vom MD wieder hochzufahren Es sieht so aus als hätte er den F1 Bug benutzt und dafür wird er Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Kali Sidorov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom