Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141
Players nickname
Fred Funkenstein
Administrators nickname
Noah Teller
Date
May 22, 2024
Time
21:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/702493/

Fred Funkenstein

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
101
  1. Deine ID: 141
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Noah Teller
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Fehlentscheidung
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Rejected - H-Wort | ID 84086
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe eine beschwerde geschrieben und Noah Teller hat sie abgelehnt mit dem Vorwurf ich hätte den Clip bearbeitet weil man keine DC sounds hört, genau weil keiner redet!!!! wie kann man denn da sagen der clip ist bearbeitet? dann kann ich ihm auch einfach so korruption unterstellen aber egal wie, man hört in dem Clip eindeutig zu 100% das er mich Hurensohn nennt, nachdem er mich VDMt und dann RDMt hat! Ich möchte das dies revidiert wird und der Spieler seine Saktion für das H-erhällt, denn das hat er schließlich zu 100% gesagt!!! Man sieht wie ich mein Auto belade und dann angefahrenm und umgeschossen wurde!!!! und das mit dem längeren clip ist kompletter stuss, willst du dir anschauen wie ich meinen stand ausräume???? denn ich habe schlieslich meine sachen da raus geräumt!!! gab keine längere Situation, man sieht doch auch ganz klar das er da hin gefahren kommt und aus seinem auto aussteigt also was soll da für eine situation gewesen sein auf die man angespielt hat??? Noah Teller hat falsch entschieden das ist der punkt und ein klarer fakt!!!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom