Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Pedro Latte ID: 139191

Rejected
Status
Not open for further replies.

ziegeee

Player
Player
Joined
Jan 12, 2023
Messages
4
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Pedro Latte
Reisepass Nummer (ID): 139191
Visumstufe: 16
Aktuelle Organisation:
Aktuelle Familie:

OOC Informationen
Vorname: Pedro
Alter: 16
Discord-Tag: ziegeeeeee

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte:
Mein Name ist Pedro Latte, geboren am 17.01.2006. Schon früh habe ich gemerkt, dass ich mich anders verhalte als die anderen Jungs in meiner Umgebung. Meine Eltern zwangen mich, mit den Nachbarsjungen Fußball zu spielen, weil sie wollten, dass ich ein erfolgreicher Fußballer werde. Aber ich träumte davon, Modedesigner zu sein, und meine Cousine unterstützte mich dabei, was mich sehr glücklich machte, da sie die Einzige war, die mich wirklich verstand.

Als ich älter wurde, steckten mich meine Eltern in ein Camp für schwer erziehbare Kinder, weil ich nie tat, was sie wollten. Nach dem Camp tat ich so, als würde ich alles dafür tun, Fußballer zu werden, aber stattdessen ging ich zu meiner besten Freundin. Wir gingen shoppen, reiten oder übten für unseren Traum, Modedesigner zu werden. Sie besuchte eine Modeschule und zeigte mir alles, was sie dort lernte.

Das ging etwa drei Jahre so, bis mein Fußballtrainer gefeuert wurde und der neue Trainer meine vielen Fehlstunden bemerkte und meine Eltern informierte. Als sie erfuhren, dass ich all die Jahre nie beim Training war und mein alter Trainer sie belogen hatte, waren sie außer sich. Meine Schwester wusste Bescheid, aber als mein Vater ihr drohte, sie rauszuwerfen, wenn sie nicht die Wahrheit sagte, brach sie ein und erzählte alles.

Dieser Vorfall ereignete sich kurz vor meinem 18. Geburtstag. Ich hatte schon lange geplant, von zu Hause wegzugehen, und dachte, jetzt sei der beste Zeitpunkt. Ich verabschiedete mich von meiner besten Freundin, schrieb meiner Schwester eine letzte Nachricht und nahm den nächsten Flieger, der zufällig nach Los Santos ging.


Aktuelle Situation:

Seit fast 16 Monaten lebe ich nun in Los Santos und habe bisher immer versucht, mich im Hintergrund zu halten. Lange Zeit hatte ich Angst, von anderen nicht akzeptiert zu werden, weil ich anders bin als die meisten Männer. Doch je mehr Transgender-Personen ich in dieser Stadt gesehen habe, desto klarer wurde mir, dass ich keine Angst haben muss, mich zu zeigen, wie ich wirklich bin. Ich habe erkannt, dass ich so sein kann, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Deshalb strebe ich seit kurzer Zeit eine Geschlechtsangleichung an, um endlich weitgehend im richtigen Körper leben zu können.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich möchte das Leben als Frau kennenlernen.
2) Auf dem Server kann eine Transgender-Identität von anderen Spielern unterstützt und akzeptiert werden, was mir ein Gefühl von Gemeinschaft und Zugehörigkeit gibt.
3) Ich möchte anderen Spielern die Möglichkeit geben, mehr über Transgender-Erfahrungen zu lernen und Vorurteile abzubauen.



Neuer Name: Carina Einstein

Schlusswort:

Vielen Dank im Voraus für die Berücksichtigung meines Antrags.

Mit lieben Grüßen
Pedro Latte
 
Last edited:

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
778
Hallo Pedro,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Aleyna Tired

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
653
Hallo Pedro,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Verwende das nächste mal keine KI.
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 22.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom