Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nils Jeger

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
2
Name:Celine Dagobert
Id:15945

Bevor ich hier auf die Insel kam war ich ein Normaler Junger Mann. Ich habe meinen Bekanntenkeiß und meine Familie +verloren.
Ich war um genau zu sein 15 Jahre alt als mich meine Verwandschaft Verstoßen hat, von dort an verlor ich den Bezug zur realität.
Ich fand eine neue Familie Die Crips, es war zwaz keine Richtige Familie aber wenigstens ein Punkt wo ich wie zuhause fühlen konnte.
Von meiner neuen Familie habe ich die Aufgabe bekommen unsere Familie in einem besseren Licht dastehen zu lassen doch es lief nie wirklich wie es sollte.
Wo meine Familie eine Reise Nach Amerika machte Um Was zu regeln Wurden Wir von meheren Familien und gangs die hinter uns standen verraten.
Niemand weiß von uns wem wir noch trauhen können oder wenigstens glauben können.
Die Marabunta waren uns schon immer ein Dornen im Auge, Wir vermuten das die Marabunta Hinter dem hinterhalt steckt.
Und jetzt bin ich hier in San Andreas und Lebe bei den Crips um mich an den Marabunta zu Rächen.
Ich kann es nicht lassen zu Morden Stehlen und das schlimmste ist an meinen besten Frend Devin zu denken, denn ich glaube ich Stehe auf Männer,
das habe ich gemerkt wo wir hintergangen wurden und mir Devin das Leben Rettete.

Ich Würde gerne den Carakter einer etwas Sturen Frau Spielen die sich holt was sie will.
Meine Geschichte zum ändern des Geschlächts:
Ich Merkte das ich auf Männer standt als wir hintergangen wurden und mir Devin das Leben Rettete.
Liebe Grüße
Celine Dagobert
FAM: Crips

Angenehmen Abend noch.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Celine,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei xzoerry#8811 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Celine,

du hast uns überzeugt im Gespräch und kannst somit deine Rolle weiter ausleben.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom