Möchte gerne, dass dies hier nochmal aufgegriffen wird, da ich keine Schuld trage, für das Überfahren. Wie sie sehen, war es der hintere Bugatti der mich rammte und ich ohne was dafür zu können ihn umgefahren habe. Möchte, dass dies nochmal Kontrolliert wird, da ich zu unrecht 120 min meine ich im Admin Knast war. Mein erster Threat, war nicht Information reich nun hatte ich die Zeit und schreibe dies hier nun.
Mir ist klar, dass Hazel Nut, nur sein Job ausübt, und streng vorgeht jedoch würde ich mir wünschen, dies nochmal anzuschauen und nochmal dies zu bedenken. Wäre ihnen dankbar, da ich gerne eine RP Rolle annehmen würde die hierdurch nun mal zu unrecht leiden musste.
Zudem, wenn ich ein Troller wäre, würde ich nicht gelassen sein und wäre zurückgefahren, sondern hätte Beleidigt, oder VDM. So sind Troller, und davon bin ich bestimmt keiner siehe den CLIP.
Über eine Positive und Schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen. Und ich entschuldige mich, wegen dem Threat wo ich die Beschwerde schrieb aber nicht in dem Format wie sie es wollen.
LG Markus