Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fehlentscheidung? Threads/700941/ von Hazel Nut

Status
Not open for further replies.
Your ID
101454
Players nickname
Cliff Unger
Administrators nickname
Hazel Nut
Date
May 21, 2024
Time
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cjRGN45LXH0&t=3s&ab_channel=TzttcHutg

Cliff Unger

Player
Player
Joined
May 20, 2024
Messages
24
  • Deine ID: 101454
  • Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Hazel Nut
  • Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
  • Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Keine, außer die von Beschwerten.
  • Guten Abend liebe Admin Verwaltung,

    ich habe eine kleine Beschwerde gegen Hazel Nut. Ich kann in keiner Hinsicht nachvollziehen, warum ich genau in den Admin Knast gekommen bin. Da ich den User weder mit Absicht, sowie aus Provokation umgefahren habe. Da ich wie im Video zusehen, von jemanden angefahren wurde, wurde ich schließlich gerammt. Und habe ihn somit Versehentlich angefahren/Überfahren. Man sieht direkt, dass ich dann zurückgefahren bin, da ich es weder Extra oder aus Provokation getan habe. Ich habe niemanden beleidigt, oder habe etwas anderes betrieben. Sagte ausschließlich nur, dass der Typ mit der Glatze mich nervt zudem zurecht, da er grundlos Provoziert.

    Ich erhoffe mir, dass diese Entscheidung zurückgenommen wird, da ich weder was gemacht habe und jemand anderes mit der ID Schuld war, dass dies hier Zustande kam. Schauen sie einfach mal auf den hinteren Bugatti Vielen Dank :;D

    Der mich gerammt hat ID 83014

    Da der Beitrag, bereits ins Archive gezogen wurde, kann ich ihn nicht einsehen. Ich schreibe die Rückmeldung nun, da ich einen Antrag machen wollte der dieses wegens Abgelehnt wurde.
 

Cliff Unger

Player
Player
Joined
May 20, 2024
Messages
24
Möchte gerne, dass dies hier nochmal aufgegriffen wird, da ich keine Schuld trage, für das Überfahren. Wie sie sehen, war es der hintere Bugatti der mich rammte und ich ohne was dafür zu können ihn umgefahren habe. Möchte, dass dies nochmal Kontrolliert wird, da ich zu unrecht 120 min meine ich im Admin Knast war. Mein erster Threat, war nicht Information reich nun hatte ich die Zeit und schreibe dies hier nun.

Mir ist klar, dass Hazel Nut, nur sein Job ausübt, und streng vorgeht jedoch würde ich mir wünschen, dies nochmal anzuschauen und nochmal dies zu bedenken. Wäre ihnen dankbar, da ich gerne eine RP Rolle annehmen würde die hierdurch nun mal zu unrecht leiden musste.

Zudem, wenn ich ein Troller wäre, würde ich nicht gelassen sein und wäre zurückgefahren, sondern hätte Beleidigt, oder VDM. So sind Troller, und davon bin ich bestimmt keiner siehe den CLIP.

Über eine Positive und Schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen. Und ich entschuldige mich, wegen dem Threat wo ich die Beschwerde schrieb aber nicht in dem Format wie sie es wollen.

LG Markus
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,509
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom