Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
594
Players nickname
Jotoxs Hofer
Suspect ID
102633/97984/102629
Date of violation
May 23, 2024
Time of violation
23:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=h18nNOsHbmc&ab_channel=JotoxsHofer

Jotoxs Hofer

Player
Player
  1. Deine ID: 594
  2. ID der beschuldigten Person*en:
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: 102633 (lockt aus der GZ) - 97984 (Schießt mich aus dem nichts um (Hat davor schon die ganze Zeit Streamsniped)) - 102629 (Redet darüber seinen Rassismus frei zu lassen)
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe ihn am dem Tag als BadCop festgenommen und Geld für die Freilassung gefordert. Anschließend hat ihn ein Freund von ihm aufgeklärt das ich ein Streamer bin, anschließend hat er mich bestimmt 2 Stunden lang gestreamsniped, verfolgt auf mich geschossen, ins SG rein schießen etc.. Als ich dann beim SAHP war und eine Versicherung verkauft habe, kam eine High ID und hat mich auf einen TV im Auto aufmerksam gemacht und mich somit aus der GZ gelockt. Danach hat der andere dem ich Geld als Ausweg geboten habe mich abgeschossen. Zum Schluss hat der eine des mit dem Rassismus gedroppt.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 97984 erhält folgende Sanktion:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom