Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61857
Players nickname
Mustafa gold
Suspect ID
70526 24987 71295
Date of violation
May 24, 2024
Time of violation
3:40
Proofs
https://youtu.be/3TSLghIQOEI

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
122
Hallo, wir waren an der Bank und würden dann von diesen Spieler beleidigt und die Bombe gedroppt und ooc beleidigt und und vorher vdm und Rdm und hat rp gefangen gesagt und grandt rp und noch mehr Sachen 3.1 Die Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Stumm 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen

3.4 Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Bann 30 Tage
6.8
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (zB Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Verbot 3–7 Tage

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (zB Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Verbot 3–7 Tage


6.19
H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

7.2
Das vermehrte Vorgehen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage


1.8
Provokation | Spieler, die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
 
Last edited:
Joined
May 24, 2024
Messages
12
1. Es ist nichts rassistisches passiert ich habe nur gefragt als was er sich identifiziert was in der heutigen zeit ja irgendwie normal ist wenn ich mir die welt so anschaue ich habe ihn nicht beleidigt wegen seiner sexualität oder anderem
2. mein kolegge wird heute mittag die pov schicken wo der regenbogen man ihn als h*rensohn beleidigt hat hochladen
3. nehmt das game nicht so ernst und kümmert euch ums reale leben ist schon echt hard cringe was ihr hier abzieht
 

Elias Hilton

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
340
Moin Der forum schreiber ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Deine Beschwerde ist nicht nach Vorlage.
Die Vorlage findest du unter: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Sollte die Beschwerde erneut (richtig) eingereicht werden. Werden die gegen Clips natürlich ebenfalls berücksichtigt.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom