Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
GTA V - Clipped with Medal.tv
32 Views. Watch GTA V and millions of other GTA V videos on Medal, the #1 Game Clip Platform.
medal.tv
Beschwerdegrund: Metagaming (MG)
Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.
Was ist passiert:
Der Atze meinte Informationen von seinem Main Acc auch auf seinem Twink zu wissen da sein Main gebannt wurde und die von ihm beschriebenen RDM Aufträge schon 2 Monate her sind. Außerdem erkennt dieser mich mit Maske zwar nennt er mich nicht bei Namen aber weiß ja offensichtlich wer ich bin. Ist ja auch nicht das erste mal das ich ihn Reporten muss da er mir auf die Nerven geht, manche lernen es wohl nie.