Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88610
Players nickname
Opium Lonely
Administrators nickname
Alan Benx
Date
May 24, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/702251/#post-2500773 , https://streamable.com/iu8c0i

Gerhardt Geier

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
276
Moin der Herr 42049 aka Lukas Barrault hat mich reportet, seinem Clip sieht man aber das er einen Illegalen Hiteffekt hat bei Sekunde 10 man sieht ganz deutlich das er sich an einer Stelle rollt und der Hiteffekt mit ihm geht und somit nachzieht, ich weiß nicht warum Alan Benx ihn dafür nicht sanktioniert hat.
LG im vorraus
Sein Clip : Watch POV Anfrage Inzone Spawn | Streamable
Wenn er ihn löscht : Watch ct1o8t | Streamable
Hier ist noch der Forum Beitrag von ihm : Approved - POV Anfrage Inzone Spawn
 

Gerhardt Geier

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
276
Moin der Herr 42049 aka Lukas Barrault hat mich reportet, seinem Clip sieht man aber das er einen Illegalen Hiteffekt hat bei Sekunde 10 man sieht ganz deutlich das er sich an einer Stelle rollt und der Hiteffekt mit ihm geht und somit nachzieht, ich weiß nicht warum Alan Benx ihn dafür nicht sanktioniert hat.
LG im vorraus
Sein Clip : Watch POV Anfrage Inzone Spawn | Streamable
Wenn er ihn löscht : Watch ct1o8t | Streamable
Hier ist noch der Forum Beitrag von ihm : Approved - POV Anfrage Inzone Spawn
Hier nochmal das man sieht das er nachzieht :
 

Gerhardt Geier

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
276
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!

Diese Regel schreibst du ja gerne auch in anderen Beschwerden rein, warum also nicht auch in deiner? ;)
Kollege, das hat er bei mir geschrieben und ich habe es nur aus Spaß bei ihm auch geschrieben.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,259
Hallo Opium,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Respekt. Du hast damit einen neuen Rekord aufgestellt, wie sehr man jemanden auf Krampf reporten will.
Der Hiteffekt ist bekannt, folgt niemandem und ist in dem Clip nicht mal richtig zu sehen. Aber das weißt du ja auch.

Ich würde bitten in Zukunft, die Möglichkeit sich hier über Administratoren beschweren zu können, Ernst zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom