Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81642
Players nickname
Ole Harder
Administrators nickname
Baddy Demonio
Date
May 24, 2024
Time
14:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xWc8jSREj-U

ole raul

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
114
Hallo, ich habe gerade die Strafe rdm erhalten, aber der Post dazu entspricht nicht den Regeln, denn 1. ist er nicht 1min, so sieht man nicht aus, wie er 3 min vorher unsere Panels kleine wurden wir einen fairen Kampf hatten und er danach wieder vom MD zu uns gefahren ist, was man nicht darf, denn es waren keine 15 min dazwischen, dazu werde ich noch im Post beleidigt, was man nicht darf.
Lg

Unten der dazugehörige Clip
 

ole raul

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
114
Hallo, ich habe gerade die Strafe rdm erhalten, aber der Post dazu entspricht nicht den Regeln, denn 1. ist er nicht 1min, so sieht man nicht aus, wie er 3 min vorher unsere Panels kleine wurden wir einen fairen Kampf hatten und er danach wieder vom MD zu uns gefahren ist, was man nicht darf, denn es waren keine 15 min dazwischen, dazu werde ich noch im Post beleidigt, was man nicht darf.
Lg

Unten der dazugehörige Clip
auserdem hört man ganz kurz wie ich sage sofort stehen bleiben
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,259
Hallo Ole,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich kann dir da nur zustimmen, der Clip ist viel zu kurz um dort fair DM bewerten zu können.
Die Sanktion wird entfernt und mit dem Administrator wird ein problemorientiertes Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom