Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
97124
Players nickname
Shabab Kurdex
Administrators nickname
Marc Blind
Date
May 24, 2024
Time
17:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/3zV8WWwXObk?si=Q-yUPC80pDdKqtDQ

Shabab Holländer

Player
Player
Joined
May 11, 2024
Messages
11
Hallo liebes adminteam,

Ich wurde heute gejait für Fail rp und habe eine warnung für 7 tage bekommen und 180 min admin knast.

ich bekomme nicht mal das video zu dem vorfall wo ich angeblich fail rp gemacht hätte ich kann es doch nicht akzeptieren ohne den vorfall zu sehen und die meinten sie haben cl reingeschrieben und das wäre ein tipfehler also das ist eine frechheit!

bitte drum mir das video zum angeblichen fail rp zu zeigen und mir den warn wegzunehemen weil man für fail rp niemanls 180 min plus 7 tage warn bekommt!

VIELEN DANK!
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,085
Hallo Shabab,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,085
Hallo Shabab,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Meinem Kollegen ist hier ein kleiner Fehler unterlaufen der vollkommen Menschlich und nachzuvollziehen ist.
Du hast dich in einer aktiven RP Situation beim Zinken dazu entschlossen, das RP zu verweigern in dem du nicht mehr sprichst und dich "afk" stellst. Trotz vorangegangener Ermahnung. Da es sich hier aber um einen anderen Regelverstoß handelt (und du die 180 Minuten schon abgesessen hast), werde ich deinen Strafenverlauf via Mute entsprechend anpassen und deinen Warn entfernen.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom