Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
201175
Players nickname
Mike Myson
Suspect ID
178757 46192
Date of violation
May 24, 2024
Time of violation
22:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4IqwNAdFooo

mike myson

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail RP OOC
Was ist passiert?: Jemand zielt mit ner pump ohne grund auf mich ich töte ihm er wird hochgeholt sein kollege mit der id 46192 sagt es gibt kein schusscall im grand rp was man nd sagen darf und sagt das schüpfen auch schlgen ist usw und sein kollege id 178757 redet auch noch ooc und macht fail rp wenn dann der admin kommt tut er nur mich ins aj aber die anderen nicht was ich nicht fair finde Lg

Juri Kush

Player
Player
Hab zwar aufs Regelwerk hingewiesen nur würde mich auch freuen wenn ich einfach 3h Mute bekommen kann Danke
GZ 1.1 wird glaube übrigens immernoch nicht gern gesehen

mike myson

Player
Player
Hab zwar aufs Regelwerk hingewiesen nur würde mich auch freuen wenn ich einfach 3h Mute bekommen kann Danke
GZ 1.1 wird glaube übrigens immernoch nicht gern gesehen
Aufs regelwerk hinweisen aber sagen. Ban oder grand rp usw vorallem noch das ihr unbestraft rauskommt und nicht die situation den admins ehrlich erklärt

Juri Kush

Player
Player
Der Admin hat dir es auch nicht erklären wollen da du das Regelwerk selbst kennen solltest
du hast ein Gz 1.1 Verstoß gegen dich selbst hochgeladen

mike myson

Player
Player
Der Admin hat dir es auch nicht erklären wollen da du das Regelwerk selbst kennen solltest
du hast ein Gz 1.1 Verstoß gegen dich selbst hochgeladen
Bist du dumm du hast den admin geschrieben und er sah nicht mal die ganze geschichte plus er gab mir ein schusscall also selbst schuld und was für 3h mute du betreibst auch fail rp währe für mich eig 2h aj

Juri Kush

Player
Player
Bist du dumm du hast den admin geschrieben und er sah nicht mal die ganze geschichte plus er gab mir ein schusscall also selbst schuld und was für 3h mute du betreibst auch fail rp währe für mich eig 2h aj
Beleidigst du mal nicht im Forum? btw es gibt kein Schusscall das ist kein FiveM

Diego Aquila

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
201175 - GZ 1.1
46192 - OOC-Talk
178757- OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom