Videomaterial:
(Auch hier startet das Video bei ca. 4:00 bis zum schluss)
Beschwerdegrund:
schlagen ohne Grund im HQ + ohne Forderungen umschießen
159479 = Ghetto 1.10
135403 = Ghetto 1.10
Was ist passiert?:
Ich wollte die Leaderschaft sprechen (Grund: Privat) und die 2 Grovler wollten sie nicht holen. Bevor jemand rumheult, ich habe eine HQ Erlaubnis da ich 2 Warns habe. Dies bezeugen kann Chelo Lima , Berater der Grove Street Gang, er hat zugriff auf den Discord des Grove-Channels. Nachdem ich dauerhaft geschlagen wurde, wurde ich einfach ohne was zu sagen umgeschossen. Normal hätte ich das Sebastian dem Leader geschickt, aber wenn man so Mad gefangen ist, sollte dies administrativ geklärt werden.
Es gab keine Zeit zu reagieren, da ich direkt umgeschossen wurde.
Leider kann ich nicht verstehen, warum man so mad sein kein.
Beschwerdegrund:
schlagen ohne Grund im HQ + ohne Forderungen umschießen
159479 = Ghetto 1.10
135403 = Ghetto 1.10
Was ist passiert?:
Ich wollte die Leaderschaft sprechen (Grund: Privat) und die 2 Grovler wollten sie nicht holen. Bevor jemand rumheult, ich habe eine HQ Erlaubnis da ich 2 Warns habe. Dies bezeugen kann Chelo Lima , Berater der Grove Street Gang, er hat zugriff auf den Discord des Grove-Channels. Nachdem ich dauerhaft geschlagen wurde, wurde ich einfach ohne was zu sagen umgeschossen. Normal hätte ich das Sebastian dem Leader geschickt, aber wenn man so Mad gefangen ist, sollte dies administrativ geklärt werden.
Es gab keine Zeit zu reagieren, da ich direkt umgeschossen wurde.
Leider kann ich nicht verstehen, warum man so mad sein kein.