Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nagetier

Player
Player
Joined
May 24, 2024
Messages
1
ID:
46
Ingamename:
Nikolai Lefishe ( oder Foindfishe )
Warum wurdest du gebannt?
1.1
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage ( am 22.02.2024 )
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9906 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin, hab mich heute nach etwa 2-3 Monaten wieder angemeldet und gesehen das mein Konto GESPERRT ist.
Mein Social Account wurde mit etwa 4-6 Grand Accounts benutzt, 2 davon waren von einem Freund, das wurde aber bereits mit anderen "Admins" geklärt vor etwa 1-2 Jahren.
Ich schätze mein Account wurde gebannt da ich mich das erste mal mit dem Social Account angemeldet habe auf dem Grand Account der in mehreren Accounts eingeloggt war, oder weil ich etwa 10 mal meine Email geändert habe, ich habe aber Zugriff auf alle Emails, ein Admin kann mir gern ein Code schicken mit dem ich Antworten werde.
Einen der Accounts habe ich als "zweit" Account erstellt, aber nie genutzt.

Es ist mein erster Ban, es gab mal nur einmal Probleme aber das war schon sehr lange her.
Tut mir leid, das wird definitiv nicht mehr passieren das irgendwelche Accounts erstellt werden, oder als alts benutzt werden.
Ich kann mich gerne in Zukunft mit meinem alten Social Club Account anmelden mit dem ich auch sonst immer aktiv war.


LG
Jimmy Shampoofresse
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,259
Hallo Nikolai,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Melde dich bitte innerhalb von 24 Stunden per Discord bei mir: johnsonbaron

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,259
Hallo Nikolai,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom