Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
162130
Players nickname
Alex_Fiete
Suspect ID
77711
Date of violation
May 24, 2024
Time of violation
23:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=68JWGp52giU

Henry_Zwirbelwirbel

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
Video in 2 Teilen um die Videozeit zu verkürzen, da es einige Minuten nichts passiert ist.

Beschwerdegrund: 6.2
Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

Beschwerdegrund: 6.7
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn

Beschwerdegrund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert:
1.) Am Anfang ist der Herr auf dem Berg gefahren, und einfach losgesheppert auf uns.
2). Nach dem ich den Herren gelegt habe, und ich auf der Südtor-Brücke hingelaufen bin, ist der Herr sehr müde geworden.
3). Der Herr kam nachdem er CL gemacht hat, unterhalb der 15 Minuten wieder

Wichtiger Hinweis!: für das RDM wurde ich bereits bestraft:
Thread -> Approved - Bad -COP NGler | 162130

Last edited:

Henry_Zwirbelwirbel

Player
Player
Darf nicht angenommen werden man hört deine Stimme nicht. @Admin!!
Ist tatsächlich Adminentscheidung ob, oder ob nicht.

" Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme), diese Entscheidung trifft der Administrator jedoch individuell je nach Situation. Sollte die Beweislage ausreichend sein, kann die Beschwerde dennoch angenommen werden."

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
du kannst ja jemanden beleidigt haben wegen der Situation mit uns, immer schön stimme weg lassen damit man nicht hört wie sauer du warst.

Henry_Zwirbelwirbel

Player
Player
du kannst ja jemanden beleidigt haben wegen der Situation mit uns, immer schön stimme weg lassen damit man nicht hört wie sauer du warst.
Ich könnte auch der Kaiser von China sein, jedoch bin ich es nicht. Damit ist diese Diskussion beendet, und wir warten was ein Admin dazu sagt.

Henry_Zwirbelwirbel

Player
Player
jaja mad isser gewesen und hat seine stimme stum gemacht.
Eigentlich lag es an der ShadowPlay-Einstellungen, denn ich kann über das Schnittprogramm die Tonspur nicht aufteilen, wenn ich es mit Absicht gemacht hätte, wäre das ganze Game Stumm gewesen. Jedoch durch das Video habe ich gemerkt das meine Nvidia-Einstellung das Mikro deaktiviert war.
Ich merke schon, dass du versucht mich zu provozieren, zumindest habe ich so das Gefühl.
Jedoch bin ich ehrlich - juckt mich nicht.

Last edited:

Rafael Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

77711 - Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom