hallo hier hat einer eine h bombe gesagt mehr als 4 leute ich finde es leider schade das wieder keine im 40er sind aber so leute weg
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!aha zu wem sagst du denn da warte warte?hallo hier hat einer eine h bombe gesagt mehr als 4 leute ich finde es leider schade das wieder keine im 40er sind aber so leute weg
ja ich habe halt arena mit leuten aus fam gespielt sryaha zu wem sagst du denn da warte warte?
4. Sollten mehrere Mitglieder (4 Personen oder mehr) einen Regelbruch begehen, kann die Familie einen Warn erhalten - (Klarstellung: die inoff. Verwaltung überprüft den Regelverstoß und entscheidet letztendlich über einen Warn). Dazu ist es nicht nötig, die Familien Kleidung anzuhaben. Regelbruch ist Regelbruch. Eine Ausnahme kann sein, wenn eine Familie mehrere Regelverstöße begeht, jedoch absichtlich mit einer kleineren Anzahl von Mitgliedern, um einem Warn zu entgehen.was hat das mit Unoff zu tun wenn einer dich ooc beleidigt und er danach aus der fam gekickt worden ist?