Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FearRP - RDM und Fail RP - Reden mit Toten. ID: 71323 & 204788

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Suspect ID
71323
Date of violation
May 25, 2024
Time of violation
14:36
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/2fcBAMHfwY407h/d1337A068nGN?invite=cr-MSxqbTQsMjEwOTU5NDU0LA

Tasty Baconee

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerde Grund: UN-Fear-RP, Fail-RP & RDM
| In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Die Angst nicht angemessen ausspielen. (Superhero)

Was ist passiert?: Wir wollten den Wohnwagen machen und auf einmal kamen die 2 Herren an. Sie nahmen ein Satz von uns scheinbar zu Böse auf und haben sich so dermaßen beleidigt gefühlt das die 2 uns 4 einfach wegtöten. Reden dann noch mit Toten und knallen uns noch Sprüche hinterher. Fear-RP, FailRP und RDM. Ich bitte um gerechte Sanktion. LG

Lukas Goldzahn

Player
Player
Videomaterial:

Gegenbeschwerde Grund:
Ich habe mir diesen schönen Report über mich und meinen Kumpanen angeschaut und mir ist aufgefallen das hier Sachen verdreht wurden wie man in meinem gegen Clip sieht haben sie schon einen Karawane gestartet und haben ihn getradet ob das Regel konform ist ich denke nicht. Es ist kein Fail Rp da es ein 2 gegen 4 ist und meinem Rp Charakter bewusst war das noch Verstärkung kommt.
LG

Sturmhart Stahlhelm

Player
Player
Aber was soll es eigentlich das ihr euch abgesprochen dort treffen tut, einer das Event startet und der andere es einsammelt. Ist in meinen Augen Bugabuse weil der Karawane soll eigentlich runter gefahren werden. Ihr hab erstmal somit unseren Spielspaß komplett gestört und euch ein vorteil verschaft "Farming von Familien Punkten". Das ist Bugabuse und sollte demensprecht auch mit 60 Tagen bann bestraft werden. In deinem Clip gibst du es ja zu mit den worten " Ich wusste nicht das ich mich da nicht reinsetzen darf" IDs 123294, 174947, 162017 und 160663 bitte dafür Sanktionieren. Dazu kommt erstmal nur weil zwei aus unserer Familie anfahren, heißt es nicht das woanders noch welche versteckt sind. Dazu spielt ihr auch das Regelwerk an in dem ihr sagt wir sind mehr als ihr. Wenn ihr nach Regelwerk gehen wollt und euch die Regeln so wichtig sind gehen wir ebenfalls nach Regelwerk und somit betreibt ihr Bugabuse indem ihr euch Vorteil gegenüber anderen Spieler verschafft mit dem Trade vom Karawane.

Tasty Baconee

Player
Player
Solltest Du für deine Anschuldigungen Beweise haben dann bitte ich diese hier im Forum zu Reporten. Schon mal daran gedacht das ich mich mit Absicht mit den Herren gutgestellt hab um deren Karawan zu klauen ohne danach Stress zu haben? Ist wohl alles Regelkonform oder? ... Noch dazu glaube ich auch nicht das du an der Situation beteiligt warst oder?
Aber lange Rede kurzer Sinn, für Wilde behauptungen oder Anschuldigungen bitte einmal einen Report der Regel-Entsprechend hier im Forum hochladen. Was hast du dann überhaupt hier zu Antworten. Danke und LG

PS: Meta-Gaming in der gegen POV bitte beachten. LG
PSS: Anhand der Logs kann ein Admin genau nachvollziehen was da mit Bündnis Freund/Krieg usw nach Uhrzeit abgelaufen ist. Allein die logs die davon entstanden sind setzen deine Wilden behauptungen komplett außer Kraft. Auf die Idee muss man erstmal kommen jetzt sich so einen Rock anzuziehen und zu behaupten das wir Bugusing betreiben wegen 50 lächerlichen Fam-Punkten.. OMG no more words needed.

Last edited:

DE01 IQ Checker

Leader des DE01 IQ Check Teams
Player
Videomaterial:

Gegenbeschwerde Grund:
Ich habe mir diesen schönen Report über mich und meinen Kumpanen angeschaut und mir ist aufgefallen das hier Sachen verdreht wurden wie man in meinem gegen Clip sieht haben sie schon einen Karawane gestartet und haben ihn getradet ob das Regel konform ist ich denke nicht. Es ist kein Fail Rp da es ein 2 gegen 4 ist und meinem Rp Charakter bewusst war das noch Verstärkung kommt.
LG
SACHMA wiegst du 500kg oder was du fettsack atme mal lseiser

DE01 IQ Checker

Leader des DE01 IQ Check Teams
Player
Videomaterial:

Gegenbeschwerde Grund:
LG
Dann sag mal wo steht das man das nicht darf du dulli

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Clip ist nicht verfügbar

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom