By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Nice RDM selfreportClip Nr. 1:Timestep: Ganzer Clip
Clip Nr. 2:Timestep: 0:23 min - 1:05 min
Was für RDM er steht auf dem Anwesen von meiner Fam mit einer Waffe. Wenn ich auf das Anwesen von einer anderen fam mit einer Waffe gehe werde ich auch abgeknallt!Nice RDM selfreport
Hier steht nicht das ich einen CALL brauche sondern nur einen ausreichenden Grund und den habe ich ja denn du stehst mit einer Waffe auf dem Anwesen meiner Fam somit fühlt mann sich schon mal bedroht den ich muss davon ausgehen das du mich oder andere Fam mitglieder bedrohen oder sogar erschießen möchtest.Kein Call also RDM ganz easy eigentlich
davon ausgehen oder glauben kannst du in der KircheHier steht nicht das ich einen CALL brauche sondern nur einen ausreichenden Grund und den habe ich ja denn du stehst mit einer Waffe auf dem Anwesen meiner Fam somit fühlt mann sich schon mal bedroht den ich muss davon ausgehen das du mich oder andere Fam mitglieder bedrohen oder sogar erschießen möchtest.
Und ich geh mal davon aus das du uns erschießen wolltest sonst würdest du ja nicht mit einer Waffe dort stehen.
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Wenn du wirklich versucht hättest zu Raiden hättest du gesehen das wir 1. Immunität haben und 2. Woher soll ich den wissen das du versuchst zu Raiden wenn du davor schon mal da warst und Mitglieder von unserer Fam erschossen hast!!Naja als Familie kann man andere Familien Raiden und aus diesem Grund stande ich dort mit einer Waffe. Ich kann ja nicht riechen das weniger als 5 Leute eurer Familie wach sind um einen Raid zu starten.
Newlife Regel | Allgemeine-Regel §6.7 | Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn |
Deathmatch (DM) | RolePlay-Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |