Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2019
Players nickname
Dimitri_Parasit
Suspect ID
19335
Date of violation
Mar 24, 2022
Time of violation
13:05
Proofs
https://youtu.be/CLFYDrYwXHM

gelöschhttt

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
105
ich bin der jennige im viedo zu hören ich bin ein supporter in fivem und hatte vergessen mich zu muten habe mit mir selbst geredet gehabt weil ich die meiste arbeit auf dem fivem server machen muss es tut mir leid aber schon das man sowas meldet ohne zu hinterfragen wen man meint Respekt .👍
 

Dimitri Parasit

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
32
ich bin der jennige im viedo zu hören ich bin ein supporter in fivem und hatte vergessen mich zu muten habe mit mir selbst geredet gehabt weil ich die meiste arbeit auf dem fivem server machen muss es tut mir leid aber schon das man sowas meldet ohne zu hinterfragen wen man meint 👍.
hahha 10mal bro du hast dich hier über die admins beschwert kann gerne die anderen 30sekunden raussuchen wo du hier die admins voll beleidigst
 

gelöschhttt

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
105
ich habe die Supporter von five gemeint und habe auch tatsächlich privat geredet und wollte damit keinen angreifen deine Behauptungen sind nur ausgedacht und du weißt auch ganz genau das ich nicht die grand admins meine dah ich auch supporter gesagt habe und nicht admins so wie ich mich errinere du hast leider ein problem mit mir und deshalb musst du das so traurig darstellen .
 
Last edited:

Dimitri Parasit

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
32
ich habe die Supporter von five gemeint und habe auch tatsächlich privat geredet und wollte damit angreifen deine Behauptungen sind nur ausgedacht und du weißt auch ganz genau das ich nicht die grand admins meine dah ich auch supporter gesagt habe und nicht admis so wie ich mich errinere du hast leider ein problem mit mir und deshalb musst du das so darstellen traurig .
wenn du halt sagst das du hier eingejailt wurdest wegen carraming und dann direkt danach sagst die hurensöhne.... ohne viel zu reden bro ist klar wenn du meinst
 

gelöschhttt

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
105
wenn du halt sagst das du hier eingejailt wurdest wegen carraming und dann direkt danach sagst die hurensöhne.... ohne viel zu reden bro ist klar wenn du meinst
Behaupte doch nicht so ein kram wir sind doch nicht im Kindergarten krass dass du dir Zeit dafür findest jemanden etwas rein zu drücken wenn das nicht stimmt nur weil er mit sich selbst geredet hat wie gesagt ich habe viel mit supporter zu tun weil ich auf anderen server selbst einer bin und da kommt es halt dazu, dass man sich abfuckt und man hätte nicht damit gerechnet, dass wer aufnimmt und habe mich vergessen zu muten also es ist eine Ansichtssache und wenn es für dich so aussieht, dass ich die Supporter von GRAND angegriffen hätte dann ist es so aber von meiner Seite kann ich nur sagen, wenn ich ein Problem mit jemandem habe dann sage ich es auch INS GESICHT und laber es nicht vor mir hin erstens das und wer das wirklich so wie du meinst dann hätte ich es geschehen wovor soll ich denn Angst haben halt auch anderes im Leben zu tun😂
 

Morten Seeker

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
128
Moin Dimitri,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 19335 erhält folgende Strafe:

Umgang mit der Adminstration 5.3

Morten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom