Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2019
Players nickname
Dimitri_Parasit
Suspect ID
19335
Date of violation
Mar 24, 2022
Time of violation
13:23
Proofs
https://youtu.be/iyY-f6XK_qY

gelöschhttt

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
105
Also ich bin der jennige der da zuhören ist sein clip kann man nicht bewerten dah er die stimme von sich und seinem Kollegen raus gecutet hat den die haben mich von a bis z beleidigt darauf hin wiederholte ich nur was sie sagten (das ist eine person doe mir nur was rein drücken will nicht beachten) .
 

Dimitri Parasit

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
32
Also ich bin der jennige der da zuhören ist sein clip kann man nicht bewerten dah er die stimme von sich und seinem Kollegen raus gecutet hat den die haben mich von a bis z beleidigt darauf hin wiederholte ich nur was sie sagten (das ist eine person doe mir nur was rein drücken will nicht beachten) .
du hast ja bestimmt auch eine pov dann kannst die hier auch mit reinschicken :))
 

gelöschhttt

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
105
du hast ja bestimmt auch eine pov dann kannst du die hier auch mit reinschicken :))
Das habe ich tatsächlich und da hört man euch auch komischer weise schon nicht so wie bei dir und ich verstehe nicht was du dir erhoffst ein Clip mit nur meiner Stimme zu schicken dein Freund und du seit gecutet man hört euch nicht reden das ist peinlich sowas zu schicken und hobbylos und asoziale solche sachen zu behaupten.
 

Dimitri Parasit

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
32
Das habe ich tatsächlich und da hört man euch auch komischer weise schon nicht so wie bei dir und ich verstehe nicht was du dir erhoffst ein Clip mit nur meiner Stimme zu schicken dein Freund und du seit gecutet man hört euch nicht reden das ist peinlich sowas zu schicken und hobbylos und asoziale solche sachen zu behaupten.
mein kollege hat nicht gesprochen oder zumindest hab ich den nicht gehört und mein mikro hats halt nicht aufgenommen
 

gelöschhttt

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
105
mein kollege hat nicht gesprochen oder zumindest hab ich den nicht gehört und mein mikro hats halt nicht aufgenommen
Du erfindest schon wieder irgendwas lass es einfach junge ich wurde wie gesagt von dir und deinem Kollegen von A bis Z beleidigt wie man auch auf dem Clip hört hab ich mit jemandem geredet und das war mit euch weil ihr mich beleidigt habt also rede nicht um den heiße brei kollege dein zug ist schon abgefahren.
 

Morten Seeker

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
128
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Der Spieler mit der ID 19335 hat bereits eine Sanktion erhalten.

Morten​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom